Soehnle

*Werbung*

PicsArt_08-12-11.09.36
Kostenloses Testprodukt – Werbung
Ich komme nun zum letzten Bericht, über die vielen, tollen Sponsoren, die auf dem Bloggertreffen in Bremen vertreten waren.
Das Unternehmen Soehnle kennt man ja (spätestens wenn man das Logo sieht), aber wusstet ihr, dass Soehnle ein
Tochterunternehmen von der bekannten Marke Leifheit ist?!
Jeder von uns Teilnehmer bekam eine Körper- Waage. Ich bekam die „STYLE SENSE COMFORT 400 Black“. Diese ist ausgestattet mit einer extragroßen Trittfläche und extrastarkes Sicherheitsglas, für ein besonders komfortables Wiegen. Außerdem hat sie eine große LCD- Anzeige, für eine sehr gute Lesbarkeit des Gewichts… (Da muss ich mir nicht erst die Brille aufsetzen, um einen „Schlag“ zu bekommen). Die Ziffernhöhe beträgt ca. 3,5 cm. Für einen besonders sicheren Stand auf der Waage ist das extraflache Design optimal. Das Design ist elegant und zeitlos, und das schicke Schwarz passt in jedes Badezimmer. Die Waage verfügt über eine maximale Tragkraft von 180 Kg. Das Körpergewicht wird in präzisen 100g-Schritten angezeigt. Die Soehnle Waage ist sofort einsatzbereit. Eine lange Nutzungsdauer ist gewährleistet, da sich die Waage erst beim Betreten einschaltet, und nach dem Wiegen automatisch wieder abschaltet. Dadurch ist sie auch sehr energiesparend Außerdem ist sie standsicher durch rutschhemmende Füße.
Wenn man möchte, kann man auch von `Kg´ umschalten auf `lb´oder `st´.
Ausserdem gibt es 5 (!) Jahre Garantie.
Ich habe für euch mal nach dem günstigsten Online- Angebot der „STYLE SENSE COMFORT 400 Black“ geschaut: Bei MediaMarkt und Saturn gibt es diese Soehnle Waage derzeit für nur 21,99€ und kostenlosem Versand.
Ich hätte ja gerne so eine Körperanalyse Waage, wie die liebe Birgit von Nordseekrabbeblog. Die wäre nämlich genau das richtige für mich. Naja, aber ich bin auch sehr zufrieden mit Comfort- Variante ( Aber irgendwann kaufe ich mir so ein High Tech Teil).
Was habt ihr für eine Waage? Standart? High Tech? Oder etwas ganz anderes? – Und seid ihr zufrieden? Lasst es mich wissen,…. bin wie immer, sehr neugierig 🙂
Eure Jasmin
Vielen Dank an das Unternehmen Soehnle, für das Kennenlernen der tollen Waage.
Und ein ganz herzliches Dankeschön an Sille, für deine ganze Arbeit, die du dir über Monate hinweg, gemacht hast. Du hast so viele tolle Sponsoren für uns gefunden. Dadurch habe ich so viele tolle Firmen kennengelernt, denen ich noch sehr lange treu bleiben werde. Danke ! ❤
Kommentar verfassen

