W4 Shopwelten

PicsArt_08-12-11.07.12
Kostenloses Testprodukt – Werbung 
Für das Bloggertreffen in Bremen konnte die liebe Sille den Onlineshop W4 Shopwelten  an Land ziehen. Bekommen haben wir wunderschönen Schmuck. Ich z.B. habe ein tolles Armband bekommen, welches aus 925er Sterlingsilber und einigen Steinchen besteht. Ich finde, das Armband ist sehr gut verarbeitet und ein echter Blickfang, da es so schön funkelt.
Mal abgesehen davon, dass ich allergisch auf silber reagiere, bin ich auch nicht so der Schmuckträger, weil meine Arme (eigentlich der GroĂźteil meines Körpers) einfach „zu viel“ tättowiert ist, dass es mit Schmuck schnell prollig wirken kann… muss nicht – kann aber. Trotzdem finde ich das Armband sehr, sehr schön!
PicsArt_08-12-11.11.56
Ăśber das Unternehmen:
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ă–sterreich. Unter dem Slogan `Edles Metall zum Modeschmuckpreis´gibt es in dem Onlineshop  nicht nur Armbänder, Halsketten, Ringe und Uhren, sondern auch Taschen. Ein Besuch auf der Seite ist  auf jeden Fall lohnenswert. Mittlerweile gibt es auch einen zweiten Onlineshop – `W4 bestprice`steht unter dem Motto “ Qualität kann auch gĂĽnstig!“ Dort gibt es auch sehr schöne SchmuckstĂĽcke.
Schaut euch doch einfach mal auf der Internetseite von W4 Shopwelten um, und verratet mir, was euer Lieblingsschmuckstück ist. 🙂
Eure Jasmin
Vielen Dank an Produkttesterin Sille und an den Onlineshop W4 Shopwelten, für das Kennenlernen, der wunderschönen Schmuckstücke
Kommentar verfassen

