Gewinnspiel 🍀 Purina Beyond

PicsArt_08-03-01.00.52
Werbung

Habt ihr meinen Bericht zu der Hundefuttermarke Purina Beyond gelesen? Wenn nicht, dann könnt ihr das >HIER< gerne nachholen 🙂

Wenn ihr von Purina Beyond genauso überzeugt seid wie ich, dann macht mit…

In Kooperation mit Purina, darf ich FÜNF Pakete, im Wert von je ca. 50€, der Hundefuttermarke Purina Beyond, an euch verlosen.


Mitmachen ist denkbar einfach:

1. Folgt meinem Blog per E-Mail

2. Hinterlasst einen Kommentar

Das war es schon 🙂 Aber beachtet die nachfolgenden Teilnahmebedingungen!


Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ist erst ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland (Festland). Mit der Teilnahme bestätigst du sowohl dein Mindestalter, als auch deine Herkunft (… Im Sinne von „Wohnsitz“, versteht sich). Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 21.08.2017 um 23:59 Uhr. Ich behalte mir das Recht vor, Änderungen bzgl. des Gewinnspiels jederzeit vorzunehmen.
WordPress hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun!

Auslosen werde ich per Hand.

Die Gewinner werden per E-Mail informiert und haben dann 48 Stunden Zeit, sich mit ihren Daten, (Name + Adresse) zu melden. Erfolgt dies nicht innerhalb 48 Stunden werde ich für denjenigen / diejenigen neu auslosen. Es werden definitiv 5 Gewinner geben.

Der Versand erfolgt durch Dritte. Daher werden Namen und Adressen der Gewinner (nur für den Versand des Gewinns!) weitergeleitet.

So… und nun: Viel Glück 🍀

Eure Jasmin

54 Gedanken zu “Gewinnspiel 🍀 Purina Beyond

  1. Guten Morgen 😄 meine Luna wäre total begeistert 😍und das wäre eine Freude für mich!!! Ganz liebe Grüße 💟 und euch ein schönes Wochenende 😘 Tinchen

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Jasmin,
    danke für deinen tollen Bericht. Das Futter wäre perfekt für unseren Ayco. Wir würden uns sehr über das Futter freuen. LG katrin

    Gefällt mir

  3. Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel 💕
    Unser Kesh würde sich sehr darüber freuen zu probieren 🤗
    Unser kleiner Vielfraß 😎
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😍 ich würde gern die Hunde meiner Cousinen glücklich machen sie würden sich sicher freuen 😊😍🍀🍀

    Gefällt mir

  5. Wiw cool danke für diese sehr schöne Chance etwas für meinen Wuschel zu gewinnen er kennt das Futter noch nicht das wäre doch perfekt ihn mal damit zu überraschen :O) wünsche dir noch eine schöne Woche LG Melly Ich folge deinem Blog schon

    Gefällt mir

  6. Ihr Lieben 💗
    Vielen Dank für die Teilnahme an dem Gewinnspiel. Ich habe nun alle 5 Gewinner ausgelost und werde sie jetzt im Anschluss nach und nach benachrichtigen. Ich habe mir überlegt, die Gewinner auch unter ihren Kommentaren zu benachrichtigen…. Zusätzlich zur Email.
    Leider musste ich einige disqualifizieren, da sie meinem Blog (trotz Teilnahmebedingungen) nicht folgen. Ich würde sagen, das üben wir demnächst noch einmal 😉
    Lg Jasmin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

