Ottomann

PicsArt_07-13-10.33.17
Kostenlose Testprodukte – Werbung

Die Firma Ottomann war ebenfalls als Sponsor auf dem Bloggertreffen in Bremen vertreten. jeder Teilnehmer bekam einen Geschenkbeutel ´Dalan d´Olive´. Darin enthalten war ein Duschgel, ein Shampoo, ein Conditioner, eine  Hand- und Körpercreme und ein kleines Stück Seife. Außerdem bekam jeder von uns noch einen Hamamhandschuh ´Peeling Glove´Kese´´ und eine Olivenölseife in einer wunderschönen Geschenkbox.

PicsArt_07-13-10.39.11

 

 

Das Duschgel spendet der Haut Feuchtigkeit bis zu 24 Stunden. Außerdem fühlt sich die haut danach angenehm weich und zart an, und der Duft ist sehr angenehm ( so wie bei den anderen Produkten, die wir zum Testen bekamen!) Das Olivenöl in dem Duschgel kommt übrigens aus der Agäis.

 

Die Creme macht die Haut schön weich und geschmeidig.

Das Shampoo finde ich auch sehr klasse. Es macht die Haare weicher. So wie der Conditioner, der die Haare zudem gesünder aussehen lässt, und auch die Haare kämmbarer macht. Außerdem verleiht er den Haaren einen wundervollen Glanz, ohne dass die Haare fettig aussehen.

PicsArt_07-13-10.35.53

Die Olivenseife finde ich nicht nur wunderschön, sie pflegt die Hände bei jeder Wäsche, und macht sie zart und geschmeidig.

PicsArt_07-13-10.41.23

Der Hamamhandschuh peelt die Haut sehr angenehm, für ein noch besseres Hautgefühl.


Die Firma Ottomann begann, mit dem Vertrieb in Deutschland, im Jahr 2006. Im Onlineshop findet ihr nicht nur liebevoll, hergestellte, handgemachte Seifen, sondern auch eine ganze Reihe an Duschgel, Bodylotion, Handpflege, Haarpflege, Gesichtspflege, Peeling, Körperöl und Badesalz. Außerdem gibt es Hand- und Badetücher, Pastemal- Hamamtücher, Kissen und Tagesdecken.

Ziel der Firma war es damals schon, die geheimnisvolle und hierzulande, meist unbekannte türkische Badekultur (Hamam), mit all ihren Traditionen und Besonderheiten, in ansprechender Weise zu präsentieren.

Übrigens: die Geschichte der Seifenmacherfamilie Ileri reicht zurück bis ins späte 16. Jahrhundert.

(Quelle: https://ottoman-shop.de/ueber-ottoman1881/)


Also… Eine Firma mit Jahrhundert langer Erfahrung und weitreichender Tradition.

Ich liebe die Produkte der Firma Ottomann und ich kann sie nur jedem empfehlen.

Eure Jasmin


Vielen Dank an Produkttesterin Sille und die Firma Ottomann, für das kennenlernen der tollen Produkte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s