Genuss Box Juli 2017 – Brandnooz

PicsArt_07-07-08.03.18

Ich habe es gewagt…. zum ersten mal habe ich mir eine Genussbox bestellt. Ehrlich gesagt, habe ich sie mittlerweile auch wieder gekündigt, weil ich finde, dass die Produkte den Preis der Box, nicht wert sind. Klar es sind viele verschiedene Sachen dabei ….. Garantiert ist auch für jeden etwas dabei, aber es bringt mir nichts, wenn ich aus der ganzen Box nur ein Produkt gut finde und es auch esse bzw. trinke. Im August werde ich wohl noch eine Box bekommen (musste ja ein Abo abschließen), vielleicht überzeugt mich diese Box ja.

Zum Inhalt:

  • Eine 400g Dose ´biozentrale BERIOO Müsli´. Ich habe es in der Sorte „Dark Spirit“ ( mit Maca, Kakao- Nibs und Kokoschips). Ich finde es sehr lecker – nachdem ich die Bananenscheiben heraus gepult hatte. Eine Dose kostet ca. 4,99€.
  • Eine Flasche ´BESTER Paradiesapfelsaft´ in der Geschmacksrichtung „Granatapfel- Himbeere“… köstlich. Die 250 ml Flasche kostet ca. 2,19€.
  • Eine Tüte ´CONOWER MEAT SNACKS PORK JERKY´- „Spicy Curry“. Die 0,25g Packung kostet ca. 1,99€
  • Ein Päckchen ´Biovegan Fruchtdessert´ in der Geschmacksrichtung „Ananas- Maracuja Fruchtgrütze“. 30g kosten ca. 1,99€.
  • Eine kleine Trinkmischung ´PureRaw Einhorn- Zauber´. Mein Mann wollte es unbedingt mal probieren, weil es blau ist. Er hat es mit Milch gemischt und er sagt „es schmeckt wie Milch- ist halt nur blau“…. falls euch diese Information hilfreich ist :D. …. 4g (für 200ml Milch,übrigens) kosten ca. 2,30€.
  • Zwei Packungen ´ENERGY CAKE´. Einmal in die Sorte „Kirsch- Kokos“ und einmal „Cookies/ Cream“. Eine 125g Packung kostet ca. 1,09€.
  • Eine Dose ´SEUSSfinest Corn Cracker´- ein Maissnack mit einer Trüffelummantelung… oder so (meine Mutter hat sich die Dose direkt geschnappt). Die 80g Packung kostet ca. 2,99€.
  • Ein Glas ´Vitaquell Curry- GeVlügel Salat. Der vegane Salat besteht u.a. aus Äpfel, Ananas  und Curry. 180g kosten ca. 2,99€.
  • Und eine Flasche ´Looye Kwekers Honigtomaten Ketchup´. Die 245ml Flasche kostet ca. 3,99€.

Wäre denn für euch etwas dabei gewesen? …. Oder könnt ihr meine Enttäuschung etwas verstehen?

Eure Jasmin

 

2 Gedanken zu “Genuss Box Juli 2017 – Brandnooz

    1. Hallo liebe Dani 🙂
      Ja, das Müsli ist wirklich gut. Du hast recht, es rechnet sich nicht. Naja, ein Versuch war es wert. Vielleicht ist die nächste ja besser. Bin aber schon froh, dass ich sie gekündigt habe.
      Lg Jasmin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

