Brandnooz Box – Juni 2017

PicsArt_07-07-08.09.21

Ich finde, die aktuelle Brandnooz Box, ganz okay. Die Getränkeauswahl ist top und der Rest…. naja, der wird wie immer, in der Familie, verteilt. Es gab auf jeden Fall schon bessere Boxen, aber auch deutlich schlechtere! Wenn es, wie bei den Müsli- Riegel, eine Auswahl gibt zwischen …. irgendwas mit Banane und etwas Anderem, dann erwische ich immer Banane …. Ich hasse Bananen.

Hier zu Inhalt der Juni- Box:

  • Eine Packung ´Chupa Chups Kaubonbon´ (mit 30% weniger Zucker als andere Kaubonbons). Eine 120g Packung kostet ca. 1,29€.
  • Eine köstliche Flasche ´Valensina Vitamin- Frühstück´. 1 Liter kostet ca. 1,69€.
  • Eine Dose ´mutabor Mach Wach Dose´- Ich dachte erst das wäre Matcha … also irgendetwas damit :D… Es ist aber Energy mit Apfelgeschmack. Die 0,5 Liter Dose kostet ca. 0,99€
  • Eine Packung ´LEIBNIZ Special Edition. Die Geschmacksrichtung „Red Salsa Style“ ist nicht mein Fall – aber für mich gehört ja auch keine Schokolade auf die Pizza ;P . Die 175g Packung kostet ca. 1,49€
  • Eine Tüte ´Kinder Em-eukal Honigdrops´. Die 75g Packung kostet ca. 1,59€
  • Eine Flasche ´Blanchet Rosé de France Trocken´. Die 0,75 Liter Flasche kostet ca. 2,99€.
  • Eine Packung ´Kölln Müsli- Riegel´ in der Geschmacksrichtung „Hafer-Schoko“ „Banane- Schoko“…. 4x 25g kosten ca. 1,59€.
  • Eine Flasche ´Knorr Grillsaucen der Welt´ in der Geschmacksrichtung „Mexican Chipotle Sauce“. 216ml (ich hab mich nicht vertippt) kosten ca. 2,59€.
  • Eine dicke, kleine Flasche ´Vöslauer „Zitrone“´. Die 1 Liter Flasche kostet ca. 0,79€.
  • Eine Flasche ´VELTINS V+ Grapefruit´. Die 0,33 Liter Flasche kostet ca. 0,80€.
  • Eine (für mich, sehr winzige) Packung ´Loacker Classic „Napolitaner“…. ich liebe die knusprig- leichten Waffelschnitten. Die 0,45g Packung kostet ca. 0,79€.
  • Und eine Rolle ´Mentos Say Hello „Mint“. 38g kosten ca. 0,70€.

 

Und was sagt ihr zum Inhalt? Bekommt ihr die Box auch? Ich bin auf eure Meinungen gespannt. 🙂

Eure Jasmin

 

Kommentar verfassen

