Ulric de Varens

 

PicsArt_06-24-11.31.15
kostenloses Testprodukt – Werbung

 

Das Unternehmen ‚Ulric de Varens‚ war mit vielen verschiedenen Düften, auf dem Bloggertreffen in Bremen, verteten. Darunter waren auch zwei Männerdüfte, und da mein Mann auch beim Treffen dabei war und bis dahin nichts zum Testen bekommen hatte (er gehört ja schließlich auch zur ‚Tester- Familie‘), durfte er sich eins von den beiden Düften aussuchen. Er entschied sich für ‚UVD For Men‚. Ein Klassiker unter den Ulric-de-Varens-Männerdüften. Das Eau de Toilette duftet sehr maskulin. Die blumige Akkorde besteht außerdem aus Zitrus- und Gewürzaromen, das in der Basis durch Holznoten, Moschus und Honig abgerundet wird. Mein Mann mag den Duft, ich dagegen eher weniger… (ist halt Geschmackssache, bzw. Duftsache)

PicsArt_06-24-11.32.55


Über das Unternehmen:

1981 wurde das Parfumhaus ‚Ulric de Varens Paris‘ von dem Geschäftsführer Ulric Viellard gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Paris. Das Unternehmen ‚Ulric de Varens‘ ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa.

Ulric Viellard hat seinen Traum verwirklicht und hochwertige Düfte in formschöner Verpackung hergestellt. Die übrigens für jeden erschwinglich sind.

Luxus muss nicht teuer sein“ -sagte Andreas Ehm, der Geschäftsführer von ‚Ulric de Varens Deutschland‘, „denn seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemärkten.“ Für die hervorragende Qualität der Parfümerie wurde das Unternehmen schon mehrfach ausgezeichnet.

(Quelle: http://www.ulricdevarens.de )


Das Angebot an Parfums, des Unternehmens ‚Ulric de Varens‚, ist wirklich groß und es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Bisher habe ich mein Parfum immer im der Parfümerie gekauft, doch beim nächsten Einkaufsbummel, werde ich mich mal durch das Sortiment von UVD schnuppern. 🙂

Welches ist euer Lieblingsparfum?
Und kauft ihr eure Düfte lieber in der Drogerie oder in der Parfümerie?

Ich bin neugierig, verratet es mir 🙂

Eure Jasmin


Vielen Dank an Produkttesterin Sille und an das Unternehmen ‚Ulric de Varens‚ für das Kennenlernen des Duftes ‚UVD for Men‘.

Kommentar verfassen

