Flash Cosmetic

 

PicsArt_06-24-12.40.46
kostenlose Testprodukte – Werbung

 

Ein weiterer Sponsor auf dem Bloggertreffen in Bremen war ´Flash Cosmetic´ . Für mich gab es eine Pump- Flasche/ Flacon `Mystic Flash- Öl aus dem Orient´ (Arganöl), mit 30ml Inhalt. Arganöl ist wirklich klasse und so vielseitig anwendbar. In kleinen Mengen auf der Haut verteilt, ergibt sich direkt ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich sooo weich, nach der Anwendung an, dass sogar meine rauen „Dinohände“ besser wurden. Egal ob man es auf Körper oder Gesicht anwendet, die Haut fühlt sich viel besser an… straffer und vitalisiert.

Außerdem kann man das ´Mystic Flash Öl´ auch für die Haare verwenden! Ich empfehle es, in das trockene Haar, in kleinen Mengen, einzumassieren (und auch ruhig auf die Kopfhaut). Man kann es über Nacht oder einfach über ein paar Stunden einwirken lassen. Selbst nach 30 Minuten wird man einen Unterschied sehen. Die Haare sollte man natürlich danach gründlich auswaschen, sonst sehen sie fettig aus. Ausgewaschen und geföhnt (oder getrocknet) hat man unwiderstehliche, glänzende Haare.

PicsArt_06-24-01.43.59

Der Geruch von dem Mystic- Öl ist übrigens unbeschreiblich angenehm leicht. Ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern.

PicsArt_06-24-03.42.42

Zu dem ´Mystic Flash Öl´habe ich noch ein ´Luxus Flash – Lip Oil´ bekommen. Das Lip- Oil fühlt sich sehr angenehm zart an und lässt die Lippen nicht verkleben. Dank einer Mischung aus Avocado, Pfirsichkern, Wiesenschaumkraut, Aloe Vera und Vitamin E, hat man spürbar gepflegtere, glänzendere sexy Lippen.

PicsArt_06-24-01.46.06

Hergestellt werden alle Produkte, von dem Unternehmen Flash Cosmetics & more GsbR, mikroplastikfrei, parabenfrei, ohne Paraffine, Farbstoffe und Mineralöl: Für empfindliche Haut, sollten die Produkte bestens geeignet sein.

PicsArt_06-24-03.41.32

Im Zusammenhang mit dem Unternehmen und den angebotenen Produkten, muss ich irgendwie an Urlaub denken. Ich weiß auch nicht… vielleicht liegt es an den tollen Farben oder den schönen Produktfotos mit Strand, Meer, Blumen und Wellnessoasen im Hintergrund. jedenfalls, wenn ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren kann, dann hole ich den Urlaub für meine Haut eben nach Hause 😉

Eure Jasmin

PicsArt_06-24-01.40.42


Vielen Dank an Produkttesterin Sille und an Flash Cosmetic für diesen Produkttest und das Kennenlernen der tollen Produkte.

Kommentar verfassen

