Brandnooz Box – Mai 2017

PicsArt_06-11-02.05.57

Ich muss zugeben, diese Brandnooz Box war nicht 100% nach meinem Geschmack. Aber es kann ja auch nicht immer jedem gefallen.

Zum Inhalt:

  • Eine 100g Tafel ´Schogetten´ „Knusperini“ für ca. 0,99€
  • Einmal ´Knorr Asia Tom Kha Gai´- eine Nudelsuppe mit Kokosmilch und Hühnerfleisch. Perfekt für zwischendurch oder für die Arbeit. Ein 65g Cup kostet ca. 1,39€
  • Einmal ´Knorr Bio Gemüsebrühe´- die kann man immer gebrauchen, und sie schmeckt sehr gut. Die 135g Dose kostet ca. 1,99€
  • Zwei Sorten ´Manner´ Waffeln. Einmal in der Geschmacksrichtung „Zitrone“ und einmal die „Original Neapolitaner Schnitten“. Ich muss ehrlich sagen…. ich habe beide Packungen direkt verputzt 😦 ohne jemandem etwas abzugeben :(. Die 75g Packung kostet je ca. 0,79€
  • Einen „Condimento Balsamico Bianco Erdbeere“ von ´Hengstenberg´- Durch Brandnooz habe ich so viel Essig und Balsamico …. und was- weiß- ich- nicht- alles…. das kann ich nie im Leben alles verbrauchen. Die 250g Flasche kostet ca. 1,99€
  • Zwei vegane Rohkostriegel in der Geschmacksrichtung “ Inka- Goji- Himbeere“ von Veganz. Ein Riegel hat ein Gewicht von 30g und kostet ca. 1,29€
  • Eine Cocktail/ Weinmischung von dem Unternehmen ´Emmas Töchter, in der Geschmacksrichtung „Himbeer Brombeer Vanille“. Die 500ml Flasche kostet ca. 1,99€
  • Dank Brandnooz habe ich auch Marmelade im Überfluss. Jetzt darf sich, zu den andern hundert Gläser, noch die „75 % Frucht Pfirsich- Maracuja“ von ´Zentis´, gesellen. Das 270g Glas kostet ca. 1,89€. Ich liebe Pfirsich- Maracuja, und ich werde sie auf jeden Fall mal probieren.
  • Eine Packung „OREO Crispy & Thin“- wie die normalen OREO´s …. nur extrem dünn, aber lecker. Die 96g Packung kostet ca. 1,29€.
  • Dann gab es noch eine Flasche mit Orangenlimonade von „GERRI“. Die 1L- Flasche kostet ca. 0,99€

 

Was sagt ihr zu dem Inhalt? Welches Produkt gefällt euch am besten? – oder welches gar nicht?

Ich wünsche euch, einen wunderschönen, sonnigen Sonntag. ❤

Eure Jasmin

Kommentar verfassen

