Hochwald Kellerei – Frucht – & Honigweine

PicsArt_06-05-08.34.47
Kostenloses Testprodukt – Werbung

Die Hochwald Kellerei unterstützte ebenfalls das Bloggertreffen in Bremen und im Vorfeld durften wir Teilnehmer uns aussuchen, welches Getränk wir testen wollen. Ich habe mich für die Flasche Wald-Met entschieden. Auf Mittelaltermärkten trinke ich sehr gerne Met. Dieser hier schmeckt aber ganz anders…. Viel zu intensiv!

Ich habe mir wirklich sehr viel von dem Wald-Met versprochen, umso enttäuschter wurde ich dann. Ich hätte mich lieber für eine andere Flasche entscheiden sollen, denn auch meinen Mittestern hat es leider gar nicht geschmeckt. Was wirklich sehr schade ist, denn die Honigweine (Met)& Liköre, sowie die Fruchtweine entstehen in liebevoller Handarbeit.

Die Hochwald Kellerei liegt im grünen Herzen Segebergs, in Bockhorn. Das Unternehmen legt großen Wert auf hochwertige Zutaten, schonende Verarbeitung und lokale Vertriebswege.

Wer aus der Nähe kommt, für den ist es evtl. interessant zu wissen, dass die Hochwald Kellerei auch Verkostungen anbietet. Außerdem erfolgt die lokale Lieferung kostenfrei. Wer nicht aus der Nähe kommt, für den gibt es ja noch den Onlineshop. Dort findet man wirklich eine spitzen Auswahl… da sollte für jeden etwas dabei sei.

(Ich glaube,  ich hätte mich lieber für einen fruchtigen Likör entscheiden sollen…. oder für den Kaffeelikör)

In der Kategorie ‚Wissenswertes‚ findet man geniale Rezepte für Cocktails und Ähnliches. Reinschauen lohnt sich!

Die Versandkosten betragen 4,90€. Ab einem Bestellter von 29€ ist der Versand sogar kostenfrei. Ich werde dort, in Kürze, bestimmt bestellen, weil die Getränke handgemacht und ohne künstliche Aromen und ohne zugesetzten Farbstoffe sind. Ich möchte gerne auch andere Sorten Honigwein, Liköre und Fruchtwein probieren.

Bezahlen kann man übrigens per Vorkasse (Überweisung) oder PayPal (Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift).

PicsArt_06-05-08.31.07

Das junge Unternehmen aus Schleswig Holstein bietet auch Sonderrabatte für Firmen und/ oder eine individuelle Etikettierung (ab 100 Flaschen) an. Kommissionskauf ist ebenfalls möglich. Außerdem bietet die Hochwald Kellerei spezielle Angebote für Feste & Veranstaltungen, sowie einen Markstand für Feste an.

Schaut euch im Onlineshop mal um und verratet mir, was ihr gerne mal probieren würdet. 🙂


Vielen Dank an Produkttesterin Sille und an die Hochwald Kellerei für das Kennenlernen des Onlineshops und die inspirierende Auswahl von handgemachten Weinen und Liköre.

Kommentar verfassen

