Kochblume / Cookline

PicsArt_05-27-11.42.03
Kostenloses Testprodukt – Werbung 

Auf dem Bloggertreffen in Bremen gab es eine ganze Menge farbenfroher und durchdachter Küchenhelfer von Cookline. Für mich gab es einen Backlöffel, einen Kochlöffel und einen ungewöhnlichen „Schwamm“. Für die anderen Teilnehmer gab es andere, hochwertige und interessante Produkte des Unternehmens.

Mein Backlöffel ist in einem sehr knalligen Pink gehalten. Das Obermaterial besteht aus Lebensmittel- Silikon und im Inneren hat er einen Edelstahlkern. Der 30cm lange Backlöffel ist temperaturfest von -40°C bis 300°C. Außerdem ist er Spülmaschinenfest… und er liebt wunderbar in der Hand. Alle diese Angaben treffen auch auf meinen Kochlöffel zu. Außer, dass dieser in einem trendigen lila gehalten ist.
Back-/ und Kochlöffel kosten je 7,90€.

PicsArt_05-27-11.43.13

Neben den Löffeln gab es auch einen „Swisch- tailliert“. Dieser „Schwamm“ hat die Maße 13×8 cm und kostet ebenfalls 7,90€. Er ist keinesfalls ein gewöhnlicher Schwamm. Über 5000 weiche Silikon- Noppen sorgen für hervorragende Sauberkeit. Swisch ist vielseitig einsetzba, egal ob für die Küche oder für das Bad… Alle Flächen im Haushalt werden super sauber. Logischerweise ist der Swisch sehr viel langlebiger als ein normaler Schwamm. Er liegt super in der Hand und ist hitzebeständig bis 300°C. Aus diesem Grund wird er bei mir in der Mikrowelle desinfiziert. Alle kunterbunten Küchenhelfer sind wahre Hingucker. Dadurch, dass sie aus Silikon bestehen, sind sie super leicht abwaschbar.
Die Produkte von Kochblume bzw. Cookline könnt ihr auf Kochblume.de, Amazon oder bei QVC bestellen. Für solch eine hochwertige Qualität finde ich die Preise mehr als gerechtfertigt.

Habt ihr einen außergewöhnlichen Küchenhelfer, ohne den ihr nicht mehr könnt?
Ich bin auf eure Antworten gespannt 🙂

Eure Jasmin

Vielen Dank an Produkttesterin Sille und an Kochblume für das kennenlernen der interessanten und bunten Produkte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s