Made with Love – Mit Liebe gemacht

maskottchen_shop_o

„Made with Love“ war einer der wenigen Sponsoren auf dem Bloggertreffen in Bremen, auf den ich mich ganz besonders gefreut habe. (Es gab nämlich ein T-Shirt für meine kleine Maus.)

Im Vorfeld habe ich mit dem Mitarbeiter Sebastian Schurzfeld telefoniert und mich von ihm, in Sache „T-Shirt – Gestaltung“ beraten lassen. Er war wirklich sehr hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich. Wir haben über die Größe und die Farbkombination T-Shirt – Schriftzug, sowie die Platzierung des von mir ausgesuchten Anker-Zeichens gesprochen. Nach dem Telefonat war ich sehr gespannt auf das Shirt… und es ist wunderschön geworden *Kreisch*.

 

PicsArt_04-09-11.01.59
kostenloses Testprodukt – WERBUNG

 

Als ich den Karton von „Made with Love“ zu Hause in aller Ruhe geöffnet habe, war ich hin und weg. Alles war so liebevoll verpackt, und eine kleine persönliche Karte, sowie ein paar Herz- Bonbons haben das Ganze perfekt abgerundet.

PicsArt_04-09-11.03.13

Ich fand es richtig aufregend, langsam das Paket zu öffnen und schließlich das wunderschöne T-Shirt in der Hand zu halten.

PicsArt_05-11-06.44.29 PicsArt_04-09-11.04.53

Ich finde den roten Schriftzug auf dem dunkelblauen T-Shirt wirklich sehr, sehr schön! Sebastian, ich bin froh, dass du mich in der Sache überzeugt hast und ich dir vertraut habe.

PicsArt_05-11-06.43.32

Nachdem ich das Shirt nun schon mehrmals gewaschen habe, kann ich sagen, es sieht noch genauso aus wie ich es ausgepackt habe. Es behält 100% seine Form.
Die farbigen Shirts fallen etwas kleiner aus, zur Sicherheit empfehle ich eine Nummer größer zunehmen.
Das Unternehmen „Made with Love“ wurde am 01.10.2007 gegründet. Unter dem Slogan „Mit Liebe gemacht“ werden die Produkte hochwertig und nachhaltig, in der Nähe von Hamburg produziert. Alle Bekleidungsstücke werden aus pflegeleichter Baumwolle genäht. Die Produkte werden liebevoll verpackt und in Geschenkboxen geliefert… also perfekt zu direkten weiterverschenken. Meiner Meinung nach, haben alle hochwertigen Artikel aus dem Onlineshop, einen fairen Preis.

Sollte es in naher (oder auch ferner) Zukunft, Nachwuchs in der Familie oder im Freundeskreis geben, werde ich, bei „Made with Love“ garantiert das perfekte Geschenk finden! Aber dort findet ihr nicht nur wundervolle Geschenkideen zur Geburt, sondern auch zur Taufe, Weihnachten oder auch mal ein Geschenk für zwischendurch?!

PicsArt_05-11-11.03.39

In dem Onlineshop stehen euch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung wie: Vorauskasse/ Überweisung, Sofort Überweisung, PayPal, Lastschrift und/ oder Kreditkarte. Der versicherte Versand erfolgt für 3,90€ per DHL. Und die Lieferzeit beträgt gerademal 2-4 Werktage (nach Zahlungseingang)


„Made with Love“ findet ihr übrigens auch auf Facebook >HIER<

Wie würdest du dein T-Shirt gestalten wollen?
Schau dich im Onlineshop um und verrate es mir in den Kommentaren 🙂
Du findest im Shop auch Sets, Body’s /Strampler, Hosen, Schlafsäcke aber auch Accessoires wie Mützen, Lätzchen, Schnuller und vieles mehr.

Eure Jasmin


Vielen herzlichen Dank an Sebastian für die telefonische Beratung und ein herzliches Dankeschön an „Made with Love“ für das kennenlernen der hochwertigen und liebevoll gestalteten Produkte. Auch ein dickes Dankeschön an Sille, dass du diesen Sponsor für dein Bloggertreffen erobern konntest. ❤

Kommentar verfassen

