Bite Box – Natürliche Snacks

PicsArt_05-10-07.34.34
Kostenlose Testprodukte – Werbung

Auf dem Bloggertreffen in Bremen hat dieser Sponsor ganz besonders mein Interesse geweckt… klar, geht ja auch um Essen 😉

Insgesamt gab es 10 verschiedene Schälchen mit Nussmischungen und/oder Trockenfrüchte. Ob süß, salzig oder feurig… es war alles vertreten und für jeden etwas dabei. Ich habe es direkt auf das Schälchen mit der Aufschrift „Coffee to go“ abgesehen und ich war sehr froh, dass ich diese auch mitbekam. Außerdem habe ich noch ein Schälchen mit der Aufschrift „Milky Vanilly“ mitbekommen. Beide waren wirklich sehr, sehr lecker und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen!

Die Sorte „Milky Vanilly“ enthält schokolierte Erdnüsse mit Vanille- Hafergebäck. Der Inhalt mit 50 Gramm ist zwar überschaubar, doch zu einem Preis von max. 1,28€ kann man nicht meckern. Die Portionsgrößen sind ideal für unterwegs oder als gesunde Snacks für den Büro- und Arbeitsalltag. Natürlich kann man sich so ein Schälchen auch zwischendurch gönnen.

Die schokolierten Erdnüsse haben mir schon sehr gut geschmeckt und das Vanille- Hafergebäck… hmmmm das war auch sehr köstlich. Ich hatte erst befürchtet, dass es sehr trocken ist…  ist es aber gar nicht.

Die Sorte „Coffee to go“ ist genau das richtige für mich. Der Inhalt von 65 Gramm setzt sich aus schokolierten Kaffeebohnen und Mandelkerne mit Cappuccinogeschmack zusammen. Dieses Schälchen kostet im Onlineshop von Bite Box 1,28€. Im Shop gibt es über 40 weitere Snackmischungen. Alle sind ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe. Die Preise liegen in der Regel zwischen 1€ und 1,30€. Ich denke, ich werde mich nach und nach durch das gesamte Sortiment futtern… aber erst einmal möchte ich erfahren, wie die anderen ihre Sorten finden.


„Produkttesterin Sille“ hat z.B. die Sorten „Mango Jango“ und „Ana´s Beeren„.

Miriam von  „Mausiii testet und gewinnt“ hat die Sorten „Gigolo“ und „Zündstoff„.

Birgit von „Nordseekrabbeblog“ hat die Sorten „King Louie“ und „Herr Bööörns„.

(Die andern beiden Teilnehmerinnen Sabine und Sabine werde ich noch nachträglich hinzufügen.)

Alle Sorten klingen sehr interessant und lecker.


Welches Schälchen würdet ihr gerne mal probieren? Schaut euch im Onlineshop um und verratet es mir 🙂

Eure Jasmin


Vielen Dank an Bite Box und an Sille für das kennenlernen der interessanten Knabbereien.

3 Gedanken zu “Bite Box – Natürliche Snacks

Kommentar verfassen

