Gewinnspiel + Bericht – Golden- Night- Energy

PicsArt_04-26-01.08.52
Kostenloses Testprodukt – Werbung

Golden Night Energy oder auch GN8 Energy war auch auf dem Bloggertreffen in Bremen vertreten. Da ich persönlich diese klassischen Energydrinks nicht mag, durfte hier mein Mann testen (der sich wie ein kleines Kind darauf freute). Ich muss aber sagen, dass mir das Design der Dosen recht gut gefällt… das elegante Schwarz gemischt mit dem goldenen Etwas.

GN8 – Energy ist ein deutsches Produkt, sowie ein deutsches Unternehmen. Es heißt auf der Homepage, die Verarbeitung, die Konzentrate und die Zutaten seien hochwertig. Ebenso sei das Produkt vegan und lactosefrei (… Ich frage mich nur gerade, ob das mit der Lactosefreiheit wirklich erwähnt werden muss!?) Außerdem, so heißt es, seien keine Konservierungsstoffe enthalten. Mir persönlich fehlen auf der Internetseite zu Golden Night Energy, weitere Hintergrundinformationen. Für mich wirkt es, als sei der Energydrink ein reines „Partygetränk“.

PicsArt_04-26-01.17.55

Mein Mann mag den Energydrink von Golden Night (… ich glaube, er ist auch ein kleinwenig süchtig nach Energy… allgemein 😀 ). Er findet, dass dieser sich ein wenig von anderen abhebt. Was er sehr positiv findet und was meinem Mann auch direkt auffiel, ist dass die Menge an Kohlensäure nicht zu extrem ist wie bei anderen Energydrinks… es gibt sehr viele, auch große namhafte Unternehmen, bei deren Energy’s man sehr schnell unangenehm aufstoßen muss… das ist hier nicht der Fall.

Wie schon oben erwähnt, ich mag diesen typischen Energygeruch- und geschmack überhaupt nicht und ich werde mich auch nie dafür begeistern können! (Sicher bin ich da nur eine Ausnahme… aber ich wollte es halt erwähnen.)

PicsArt_04-20-01.47.36

Aber wenn ihr auch so süchtig nach Energydrinks seid wie mein Mann, dann macht doch bei meinem Gewinnspiel mit. 🙂

Gewinnen könnt ihr 5 Dosen Golden Night Energy!

Und die Teilnahme ist denkbar einfach:

Folgt meinem Blog per E-Mail (siehe Datenschutz- ich gebe eure Daten nicht weiter!) und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel. Der Gewinner wird per E-Mail informiert und sollte sich innerhalb 48 Stunden bei mir melden. Ansonsten verfällt der Gewinn.
Apropos… Auslosen werde ich per Hand. Teilnahme ist erst ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland (Festland). Mit der Teilnahme bestätigst du sowohl dein Mindestalter, als auch deine Herkunft (… Im Sinne von „Wohnsitz“, versteht sich). Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.05.2017 um 23:59 Uhr. Ich behalte mir das Recht vor, Änderungen bzgl. des Gewinnspiels jederzeit vorzunehmen.
WordPress hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun!

Viel Spaß und viel Glück 🍀

Bis zum 9.5.17 um 00:00 Uhr habt ihr auch noch, bei der lieben Birgit von Nordseekrabbeblog, die Chance 5 Dosen Golden Night Energy zu gewinnen. Zum ihrem Gewinnspiel geht es hier entlang:

https://nordseekrabbeblog.wordpress.com/2017/04/30/gewinnspiel-hol-dir-neue-energie-mit-golden-night-energydrinks/?preview=true

Auch hierbei wünsche ich euch viel Glück ❤

Eure Jasmin

 

22 Gedanken zu “Gewinnspiel + Bericht – Golden- Night- Energy

  1. Hallo Jasmin,
    Dank meinem Mann bin ich erst auf Energy gestoßen, das Design ist ja echt ansprechend.
    Ich bin auch nicht süchtig aber dennoch reizt es mich nun zu probieren :p

    Liebe Grüße
    Sarah Eggert

    Gefällt mir

  2. Nach meinem Like kommt nun endlich auch der Kommentar. Ich kann dich verstehen – 24 Energy – Drinks würde ich persönlich in zehn Jahren nicht aufbekommen. Obwohl dieser Drink überhaupt nicht nach aufgeweichten Gummibärchen geschmeckt hat und wirklich nicht so ekelig süß und voller Kohlensäure war, wird dieser Drink die Ausnahme für mich bleiben. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Allerdings hat mir jetzt eine Freundin den Tipp gegeben, dass davon Kopfschmerzen verschwinden. Das teste ich das nächste mal auf jeden Fall😂
    Schönes Wochenende 😘

    Gefällt mir

    1. Das mit den Kopfschmerzen kann gut sein 🤔 ich trinke immer Espresso oder einfach nur Kaffee, wenn ich Kopfschmerzen habe und dann ist es besser 🤔 liegt vielleicht am Koffein… Dann würde das wohl auch bei dem Energy Sinn ergeben.
      Dir auch schönes Wochenende, danke 💗 LG Jasmin 😘

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

