Gewinnspiel + Bericht – Haufi Kissen

PicsArt_04-09-11.00.15
Kostenloses Testprodukt – Werbung

Da saß Haufi auf dem Tisch und strahlte uns mit einem breiten Grinsen an… Ähm…. ja doch so war es tatsächlich! Dieses allseits beliebte Emoji Haufi, war in Form eines Kissens, auch bei dem Bloggertreffen in Bremen anwesend…  zu unser aller Überraschung, saß auf jedem „Teilnehmer- Tisch“, ein freudestrahlender Kackhaufen. Ja, da dachte ich, ich könnte zu Hause mit meinem neuen kuscheligen braunen Freund die Abende gemeinsam auf der Couch verbringen… da kommt meine Tochter; sieht diesen kuscheligen Haufi; reißt die Augen auf, dabei wird das Grinsen immer größer; reißt sich ihn an die Brust… und kuschelt erst einmal sehr liebevoll mit ihm. Sie sah mich an und sagte: „MEINS!“ Nun… von da an durfte ihn niemand mehr anfassen. Kurz war mein Traum, gemeinsame Fernsehsender mit Haufi zu verbringen 🙂

Dieses Kissen ist aber auch so kuscheligen weich. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das Kissen besteht aus 100% Polyester und das Füllmaterial ist extra weich. Das Maß des Kackhaufens beträgt ca. 37x11x28 cm (LxBxH).

Da ich meine Tochter nicht mit jedem „Scheiß“ spielen lasse, sondern auch sehr viel Wert auf die Produktsicherheit lege, finde ich es erfreulich, (schon direkt auf der Internetseite zu lesen) dass das Emoji Kissen Haufi nach EN 71/1, 71/2 und 71/3 geprüft ist.

Ich kann euch mal kurz erklären, was diese NORMEN bedeuten:
EN 71/1= Sicherheit von Spielzeug Teil 1: Mechanische und physikalische Eigenschaften.
EN 71/2 = Sicherheit von Spielzeug Teil 2: Entflammbarkeit.
EN 71/3 = Sicherheit von Spielzeug Teil 3: Migration bestimmter Elemente.
(Quelle: Internet)

Egal ob als ultimative Geschenkidee oder als einzigartiges Accessoire, dieser Kackhaufen ist immer und überall ein Renner! Bei Amazon gibt es Haufi noch in weiteren Ausführungen … ob als Prinzessin,… in Love,… angry, Rainbow etc. Für derzeit 19,30 € gibt es die Standart- Version des Emoji Smiley Kackhaufen Kissen, bei Amazon, zu kaufen.

********GEWINNSPIEL*********

Ihr wollt jetzt auch einen kuscheligen Kackhaufen- Freund, der mit euch die Abende auf dem Sofa verbringt… der bei langen Autofahrten zärtlich euren Kopf stützt? Ihr wollt einen Haufi der nie von eurer Seite weicht? Dann habt ihr ja Glück… naja, zumindest einer von euch… Verlost wird ein Haufi- Kuschelkissen ❤

Und die Teilnahme ist denkbar einfach:

Folgt meinem Blog per E-Mail (siehe Datenschutz- ich gebe eure Daten nicht weiter!) und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel. Der Gewinner wird per E-Mail informiert und sollte sich innerhalb 48 Stunden bei mir melden. Ansonsten werde ich neu auslosen.
Apropos… Auslosen werde ich per Hand. Teilnahme ist erst ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland (Festland). Mit der Teilnahme bestätigst du sowohl dein Mindestalter, als auch deine Herkunft (… Im Sinne von „Wohnsitz“, versteht sich). Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.05.2017 um 23:59 Uhr. Ich behalte mir das Recht vor, Änderungen bzgl. des Gewinnspiels jederzeit vorzunehmen.
WordPress hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun!

Viel Spaß und viel Glück 🍀

Bis zum 5.5.17 um 23:59 habt ihr auch noch bei der lieben Miriam die Chance einen Haufi zu gewinnen. Zum ihrem Gewinnspiel geht es hier entlang:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=657066027811899&substory_index=0&id=327955297389642

Auch dabei wünsche ich euch viel Glück 🍀

Eure Jasmin

 

 

65 Gedanken zu “Gewinnspiel + Bericht – Haufi Kissen

  1. Ich finde die wichtzig! Vor allem der kackhaufen als einhorn hat es meiner Tochter angetan 😉
    Wär ne tolle Überraschung für sie dieses kissen! 🍀

    Gefällt mir

  2. Haufi ist der absolute Wahnsinn 😍 manchmal läuft es im Leben so scheiße, dass wenigstens dieser Haufi wieder einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann! Danke für die coole Chance!

    Gefällt mir

  3. DANKE Dir liebe Jasmin für diesen tollen HAUFI-Bericht. Echt total witzig und zugleich sehr interessant!!! Unsere neue Sitzecke würde sich über einen HAUFI in ihrer Ecke mächtig freuen, und ich mich natürlich auch. Habe auch für den Fall der Fälle immer einen HAUFI-Beutel dabei. Nein, natürlich nicht um HAUFI wegzumachen, sondern um HAUFI überall hin mitzunehm‘, dorthin wo’s ist unbequem 😃😃😃

    Liebe Grüße……

    Gefällt mir

  4. Was für ein cooles Teil. Meine Nichte ich haben schon mal Kekse gebacken, die so aussahen. Sie würde das Kissen lieben. Liebe Grüße 😊

    Gefällt mir

  5. Haufi *_*
    Der würde super zu meinem Smilie mit den Herzaugen passen. Je nach Laune wird dann das passende Kissen gekuschelt *haha* danke für die Chance. Haufi darf bei uns einziehen!!!!

    Gefällt mir

  6. Mein Freund findet den Mega!!Ich natürlich auch!!!Würde ihn meinem Schatz im Gewinnfall sehr gerne schenken!!!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück! Danke für die tolle Gewinnchance! ! !

    Gefällt mir

  7. So ein Haufi wäre klasse. Da probiere ich doch gerne mein Glück. Würde mich wahnsinnig darüber freuen. Danke für die tolle Gewinnchance.

    Gefällt mir

  8. Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen über den süßen Haufi 😍
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🐞🍀
    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Marion

    Gefällt mir

  9. Hallo ,

    ich finde den Haufi toll und springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

