Gewinnspiel – Faszination Heimtierwelt

FutterTester Blogger_Freikarten VerlosungPicsArt_04-28-07.10.40

In Kooperation mit FutterTester, darf ich 2×2 Freikarten für die Faszination Heimtierwelt (-Die neue Heimtiermesse für die ganze Familie), an euch verlosen.

Ob Hund, Katze, Vogel, Nager, Fisch und Co. – auf der Messe können sich Tierhalter über alle Bereiche der Heimtierhaltung informieren. Es sind viele Futter- und Zubehöranbieter, sowie Vereine und Züchter vertreten. Sie thematisieren u.a. folgende Aspekte rund um unsere Heimtiere:
-Gesundheit
-Pflege
-Ernährung
-Fitness

Die Messe findet vom 10.06.- 11.06.2017 in Düsseldorf statt. Die Heimtiermesse öffnet zum allerersten mal ihre Tore… und das auch für eure Hunde. Die sind nämlich herzlich willkommen. Sie müssen allerdings nachweislich mindestens 21 Tage vor der Messe gegen Tollwut geimpft worden sein. Ein Impfausweis, bzw. eine tierärztliche Bescheinigung darüber MUSS beim Eintritt mitgeführt werden.

Sobald ihr das Messegelände betretet, erwartet euch ein buntes Programm :
– Entdeckt die neusten Trends im Hundesport und haltet euch, gemeinsam mit eurem Hund fit. Es ist für jeden etwas dabei… Ob Hundefrisbee, Zughundesport, Crossdogging oder Trickdog.
– Am Messesonntag findet das Dog Dance Turnier statt, wobei das beste Tanz- Duo gekürt wird.
– Die Faszination Heimtierwelt sucht außerdem „Düsseldorf’s tierisches Dreamteam“. Ihr seid ein talentiertes Mensch-Hund-Team? Dann zeigt, was ihr zu bieten habt!
– In der „Beuteküche“ (powered by Dr. Clauders) wird euch bei einer BARF – Kochshow gezeigt, wie ihr euren Hund frisch und gesund ernährt.
– Es erwarten euch außerdem viele spannende Vorträge, wie z.B. Tipps und Tricks zur artgerechten Katzenhaltung oder Erste Hilfe mit dem Verein „Die Tierretter e.V.“
– Für die Aquaristik- Fans unter euch gibt es ebenfalls viele spannende Aktionen, wie z.B. „Aquarieneinrichten mit dem Aquascaping Weltmeister, powered by Oase“ und für alle jungen Besucher, powered by JBL.
– Außerdem präsentiert die Firma Wolters die neusten Trends der Hundemode.

!Das Programm wird laufend ergänzt. Auf der Internetseite Faszination Heimtierwelt seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand!

Auf dem „Kunsthandwerkermarkt“ könnt ihr liebevoll hergestellte Produkte für euer Heimtier entdecken und erwerben.

Ihr habt Fragen zum Thema Heimtier-Ernährung?… Futtermittelunverträglichkeit?… etc…. dann stellt eure Fragen an die Experten! An den unterschiedlichen Ständen, stehen sie euch mit Rat und Tat zur Seite.

Mit dem Kinderprogramm, gibt es auch was für unsere kleinen Zweibeiner zu entdecken. Es wird einen spannenden Spieleparcour geben und an vielen weiteren Ständen werden tolle Aktionen für Kids angeboten.

Auf der Messe wird bewusst auf die dauerhafte Ausstellung lebender Tiere verzichtet. Im zeitlich begrenzten Rahmen von Aktionen und Vorträgen, findet allerdings tierische Unterstützung statt.

Auf einem Messegelände ist immer viel Trubel und das kann bei Tieren Stress auslösen – Denkt bitte daran, wenn ihr euren Hund mitnehmen wollt.

! Alle dargelegten Informationen stammen aus dem Flyer und der Internetseite der Faszination Heimtierwelt. Ich übernehme keine Verantwortung für die inhaltliche Richtigkeit. Ebenso übernehme ich keine Verantwortung für evtl. Termin- oder Programmänderungen des Veranstalters!

PicsArt_04-28-07.12.03

L_Freikarten_FH_Seite_1

Zum Gewinnspiel:

Wie zu Anfang erwähnt, verlose ich hier, in Kooperation mit FutterTester, 2×2 Freikarten an euch. Da es sich um Freikarten handelt, ist der Weiterverkauf strengstens verboten! Ich werde die Karten per Einschreiben verschicken… dennoch bin ich für einen evtl. Verlust nicht verantwortlich und es besteht in diesem Falle auch kein Ersatzanspruch.

Die Teilnahme ist denkbar einfach:
Folgt meinem Blog per E-Mail (siehe Datenschutz- ich gebe eure Daten nicht weiter!) und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel. Der Gewinner wird per E-Mail informiert und sollte sich innerhalb 48 Stunden bei mir melden. Ansonsten werde ich neu auslosen.
Apropos… Auslosen werde uch per Hand. Teilnahme ist erst ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland (Festland). Mit der Teilnahme bestätigst du sowohl dein Mindestalter, als auch deine Herkunft (… Im Sinne von „Wohnsitz“, versteht sich). Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.05.2017 um 23:59 Uhr. Ich behalte mir das Recht vor, Änderungen bzgl. des Gewinnspiels jederzeit vorzunehmen.
WordPress hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun!

Viel Spaß und viel Glück 🍀

Eure Jasmin

R_Blogger_Siegel

Advertisements

4 Gedanken zu “Gewinnspiel – Faszination Heimtierwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s