NATÜRLICH anders – Snacken ohne Reue

PicsArt_04-26-12.56.05
kostenloses Testprodukt – Werbung

Das Unternehmen NATÜRLICH anders war auf dem Bloggertreffen in Bremen, mit veganen (und glutenfreien) Chips und Cracker vertreten. Jeder Teilnehmer des Treffens bekam drei verschiedene Produktetüten. Und obwohl die Tüten wiederverschließbar sind, bekamen wir noch zusätzlich einen Chip Clip. Meine drei Sorten waren: Süßkartoffel- Chips, Süßkartoffel- Saaten- Cracker und Meerrettich- Saaten- Cracker. Da ich weder ein Freund von Süßkartoffeln noch von Meerrettich bin, habe ich das Testen meiner Mutter überlassen… (Da ich aber meinen Senf dazugeben will, habe ich auch jeweils ein Chip/ Cracker probiert… doch dazu später.)

Alle Produkte von NATÜRLICH anders sind vegan (also ohne Honig etc.). Außerdem wird auf Aromen und Konservierungsstoffe verzichtet. Also… auf ganzer Linie „natürlich“. Die Chips und Cracker werden weder gebacken noch in Fett frittiert, sondern sie werden gedörrt… = luftgetrocknet. Die Produkte bestehen fast hauptsächlich aus Gemüse, Gewürze und Zitrone. Z.B. die Süßkartoffel- Saaten- Cracker bestehen nur aus (64%) Süßkartoffeln, (32%) Saaten (Leinsamen, Sesam, Chia), (3%) Agavendicksaft und Gewürzen. Alle Rohstoffe für die verschiedenen Produkte werden, soweit es möglich ist, regional bezogen d.h. direkt von einem Gemüsebauer in Heidelberg.

PicsArt_04-26-12.54.08

Ich selbst bin nicht unbedingt ein Fan von Knabbereien, daher sind diese Produkte auch leider nichts für mich… Obwohl ich die Cracker gelegentlich essen würde … *in Gedanken vertieft* – die schmecken bestimmt auch gut, wenn man sie in eine Joghurtsauce dippt.) Meine Mutter knabbert sehr gerne mal was zwischendurch und obwohl sie auch kein Fan von diesen Produkten ist, hat sie die Tüten von NATÜRLICH anders leer gefuttert… ganz ohne schlechtes Gewissen, denn sie sind ja gesund – wie meine Mutter sagte.

Im Online Shop von NATÜRLICH anders findet ihr insgesamt 3 verschiedene Geschmacksrichtungen Gemüsechips (Rote Bete, Süßkartoffel, Pastinake und einen Mix aus allen Sorten kann man ebenfalls kaufen). Die Gemüsechips kosten pro Packung 3,10€ (je 35g). Von den Cracker gibt es insgesamt 4 Geschmacksrichtungen (Rote Bete-, Süßkartoffel-, Meerrettich-, Tomaten- Saaten und einen Mix aus allen vier Sorten gibt es auch hier zu kaufen). Die Cracker kosten ebenfalls 3,10€ (je 60g). Den Preis finde ich für diese qualitativ- hochwertigen Produkte, angemessen.

Ich bin sehr gespannt, wie die anderen Teilnehmer des Bloggertreffens, ihre Sorten von NATÜRLICH anders finden.

Kennt ihr schon das Unternehmen NATÜRLICH anders?

Welche Geschmacksrichtung würdet ihr gerne mal probieren?

Lasst mir doch gerne ein Feedback da, ich würde mich freuen 🙂

Eure Jasmin

4 Gedanken zu “NATÜRLICH anders – Snacken ohne Reue

  1. also lecker klingt das auf jeden Fall, Schatz liebt Chips und sowas. Ich bin ja eher der Süßschnabel. Aber Süßkartoffeln mag ich sehr, in jeder Variation, am Liebsten aus dem Backofen. Muß wohl am Namen liegen, hihi.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

