Gewara Cola

 

PicsArt_04-26-12.37.43
kostenloses Testprodukt – Werbung

 

Gewara Cola kannte ich bisher gar nicht, daher war ich froh, diese Firma, dank des Bloggertreffens in Bremen, kennen gelernt zu haben. Obwohl ich eigentlich absolut keine Cola trinke, fand ich diese hier, geschmacklich, sehr gut. Mein Mann meinte, die Gewara Cola würde zu sehr nach Sirup schmecken… ich kann es gar nicht genau sagen, da ich keinen Vergleich zu einer „normalen“ Cola habe. Ich finde diese hier jedenfalls nicht zu süß und ich finde auch nicht, dass sie zu sehr nach Sirup schmeckt. Eine der beiden Flaschen, habe ich schon getrunken, die andere trinke ich jetzt, in diesem Moment, und ich kann mir gut vorstellen, die Cola von Gewara noch einmal zu kaufen. Lecker.

PicsArt_04-26-12.39.17

Auf der Internetseite zur Gewara Cola wird diese als „flüssiges Cuba“ bezeichnet, da sie nach original kubanischem Rezept (und aus kontrolliertem biologisch angebautem Rohrzucker) hergestellt wird. Mit einem Maximum an Koffein und mit einzigartigen, natürlichen Pflanzenaromen, macht es den Geschmack perfekt.

PicsArt_04-26-12.52.01

Im Onlineshop hat man die Möglichkeiten, (neben ein paar Postkarten) die Gewara Cola, in einem 6er Karton (entweder á 200 ml oder á 330 ml Flaschen) zu bestellen. Der 6er Karton mit den 200 ml Flaschen kostet 8,82 € zzgl. 1,50 € Pfand und die 330 ml Flaschen kosten 9,42 zzgl. 1,50 € Pfand. Für den richtig großen Durst gibt es auch eine Getränkekiste mit je 24 Flaschen in 200 ml oder 330 ml. Die Kiste mit den je 200 ml Flaschen kostet 35,28€ zzgl. 6€ Pfand und die mit je 330 ml Flaschen kostet 37,68€ zzgl. 3,42€ Pfand.
Ein Schnäppchen ist das nicht gerade, aber wer sich Cuba, in Form der Gewara Cola, nach Hause holen möchte, für den lohnt es sich.
ACHTUNG: Fernweh ist, bei dem Konsum dieser Cola, inbegriffen! – Eine kleine Warnung meiner Seits.

So… wer möchte jetzt gerne mit in die Karibik reisen?

Eure Jasmin

3 Gedanken zu “Gewara Cola

Kommentar verfassen

