Gewinnspiel + Bericht – Extasialand

 

PicsArt_04-24-01.37.29
kostenloses Testprodukt – Werbung

 

Von dem Sponsor “ Extasialand “ haben wir (die Teilnehmer) erst auf dem Bloggertreffen in Bremen erfahren. Die Stimmung war etwas gemischt, als es hieß, es gibt drei Vibratoren und drei Massagekerzen. Doch wir wurden uns alle, zum Glück, sehr schnell einig. Soviel sei schon mal verraten… ich habe eine Massagekerze bekommen – Doch dazu später. Außerdem hat jeder Teilnehmer noch ein Kulturbeutel „voller Lust“, zum Verlosen bekommen. Bei Nordseekrabbeblog läuft bis zum 07.05.2017, ebenfalls ein Gewinnspiel zu Extasialand.

Doch jetzt erst einmal zu dem Sponsor:

Wie der Name schon vermuten lässt, bietet Extasialand – Love is life eine Menge… sagen wir mal… aufregender Produkte. In der Kategorie „Drogerie“ findet man Massageöl, Bodypaint- Produkte, Körperpflege, Kondome, Produkte um die Qualität der Spermien zu verbessern und noch vieles mehr. In der Kategorie „Fun & Games“ findet man erotische Spiele, interessante und lustige Artikel für den Junggesellenabschied, sowie liebe und witzige Geschenkartikel. Dann gibt es noch die Kategorie „Potenz & Erektion„, dort gibt es dann Produkte wie z.B. Potenzmittel, Verzögerungsspray /- gel /- tücher und Penispumpen. Dildos und alle möglichen Arten von Vibratoren findet man in der Kategorie „Toys für sie“. Das es in „Fashion für sie und ihn“ keine normale Bekleidung gibt, könnt ihr euch ja sicher mittlerweile denken. Dort findet man sexy Masken, Stockings und Strings. Natürlich brauchen Männer auch Spielzeug. Die dürfen sich dann ganz besonders in der Kategorie „Toys für ihn“ austoben. Zu finden gibt es dort z.B. Masturbatoren, Puppen, Anal Toys, Gay Love und Elektrosex (Ich bin absolut nicht prüde … aber das letzte hört sich, für mich, nicht gesund an *Kopf kratz* ). In der Kategorie „Fesseln und Fetisch“ gibt es Produkte, die von harmlosen Augenbinden bis hin zu SM- „Werkzeug“ reichen. Sonderangebote findet man unter „Sexy Deals“.

Die Seite von Extasialand ist keineswegs billig oder abschreckend aufgebaut… ganz im Gegenteil! Die Seite wirkt äußerst seriös und harmonisch. Außerdem ist sie Farb- technisch eher schlicht gehalten. Die einzelnen Produkte werden ebenfalls sehr seriös vorgestellt. Der Versand erfolgt in neutraler und diskreter Verpackung. Ab 30 € wird ein kostenloser Versand angeboten.

So, nun aber zu meiner Massagekerze:

Meine Massagekerze nennt sich „Neptune´s Dream Spring Flower“ und der natürliche Massagewachs (mit erotisierendem Massageöl) befindet sich in einer exklusiven echten Muschel. Alleine zur Dekoration finde ich sie schon wunderschön… und sie riecht sooo gut. Nicht nur, dass man sich verwöhnen lassen kann (oder den Partner verwöhnt) man pflegt sogar seine Haut, denn der sanfte Wachs wird ergänzt um die zarte Shea Butter und dem wertvollen Vitamin E. Die Massagekerze ist im Shop zu einem Preis von 22,94€ erhältlich.

PicsArt_04-24-02.02.26

PicsArt_04-24-01.59.27

 

Last but not least: Das GEWINNSPIEL 

Wie zu Anfang schon angekündigt, gibt es auch etwas zu gewinnen… einen Kulturbeutel gefüllt mit nützlichen und spaßigen Produkten.

Die Teilnahme ist denkbar einfach:

Folgt meinem Blog per E-Mail (siehe Datenschutz- ich gebe eure Daten nicht weiter!) und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel. Der Gewinner wird per E- Mail informiert und sollte sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden. Ansonsten werde ich neu auslosen. Apropos… Auslosen werde ich per Hand… ganz Oldschool also. Teilnahme ist erst ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland (Festland). Der Versand wird natürlich von mir übernommen. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14. 05. 2017 um 23:59 Uhr. Ich behalte mir das Recht vor, Änderungen bzgl. des Gewinnspiels jederzeit vorzunehmen.

Viel Spaß und viel Glück

Eure Jasmin

 

 

 

55 Gedanken zu “Gewinnspiel + Bericht – Extasialand

  1. Hallöchen! Sind diese Muschelkerzen nicht ein Träumchen? Das Design finde ich wirklich ganz große Klasse!
    Gerne würde ich den Beutel mitsamt seinem geheimnisvollen Inhalts entdecken.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Gefällt mir

  2. Toller Bericht!
    Elektrosex hört sich auch echt nicht prickelnd an… Aber jeder hat ja seine Vorlieben;-)
    Da mache ich doch auch gern mit bei dem Gewinnspiel!

    Mach weiter so Jasmin.

    Gefällt mir

  3. Sein bericht hast du toll verfasst und vorgestellt. Ich habe mal im Shop gestöbert. Brauche was für den junggessellin Abschied ,da sind tolle lollies . Gerne mach ich bei dir mit . Lg Astrid

    Gefällt mir

  4. Kann man auch für die Zukünftige Schwiegertochter mit machen 😁dann ginge es natürlich mit der Post sofort zu den beiden 😉zum besseren Verständnis ist wirklich nicht für die Mutti 😁 also hoffentlich hab ich Glück und kann beide Beglücken 😂😂LG

    Gefällt mir

      1. Nadann mach ich das gerne für die beiden 😉😁bin ja ne gute ne nicht die böse Schwiegermutter 😂 gute Nacht

        Gefällt mir

  5. Im ersten Moment sieht man gar nicht das das ne Kerze ist! Aber die ist echt schön 😍
    Bin gern offen für neues ausser was mit Strom zu tun hat das brauch ich net unbedingt..
    hüpf gern mit in den Lostopf 🍀💖

    Gefällt mir

  6. Kenne diesen Shop noch nicht klingt wirklich interessant und spannend ich danke dir für den tollen Bericht ich persönlich besitzte sowas noch garnicht wäre toll es mal auszuprobieren vielen lieben Dank für die mega tolle Verlosung versuche gerne mein Glück 🍀 und drücke ganz fest die Daumen
    Wünsche dir einen tollen Tag

    Gefällt mir

  7. WOW ❤ was für ein tolles Gewinnspiel! Du hast uns ja schon richtig neugierig gemacht auf dieses Paket 🙂 Gerne würden wir auch in den Genuss der tollen Sachen kommen!

    Gefällt mir

  8. Vielen lieben Dank für das ,,heiße “ Gewinnspiel ❤ da bin Ich sehr gerne dabei

    Danke schön, für deinen tollen Bericht über Extasialand und über die wirklich super Massagekerze. Bin echt am überlegen Mir eine zu bestellen, einfach nur zu Dekoration 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

