Geheimshop – Rubbel-Weltkarte

 

PicsArt_04-20-01.41.53
Kostenloses Testprodukt – WERBUNG

 

Geheimshop ist ein weiterer Sponsor, der das Bloggertreffen in Bremen unterstützte. Der Shop bietet originelle Gadgets, Geschenke für Männer und Frauen und noch vieles mehr an. Jeder Teilnehmer des Treffens bekam eine Rubbel- Weltkarte Deluxe. Diese kostet im Online- Shop 17,95€. Es gibt bestimmt den Ein oder Anderen, der schon einmal von einer solchen Karte gehört/ gelesen hat ( und/ oder sie in Verbindung mit Amazon bringt.) Die Weltkarte trägt den „Stempel“: ´Made in Germany´ und für das Copyright, die Herstellung und den Vertrieb, ist die Goods & Gadgets GmbH verantwortlich.

PicsArt_04-20-01.40.32

Die Karte hat die Maße von ca. 90x 53 cm. Ich finde sie sehr hochwertig verarbeitet, und obwohl die Karte noch sehr eintönig/ farblos aussieht, verbergen sich, unter dem Rubbellack (Metallic- Lack) , alle Länder und Inseln in Farbe. Welche Länder man wann freirubbelt bleibt einem natürlich selbst überlassen. Ich werde mir die Länder frei machen, in denen ich zusammen mit meiner Familie war… bzw. sein werde. Zum Freirubbeln verwendet man einfach eine Münze oder, um Kratzer zu vermeiden, den Fingernagel.

Auf der Weltkarte findet man passende Beschriftungen, wie z.B. Länder, Seen, Flüsse und Meere. Ich denke, ich werde meinem Bruder auch solch eine Rubbel- Weltkarte besorgen, da er beruflich viel reist. Aber vielleicht entscheide ich mich auch für ein anderes der unzähligen Produkte aus dem Online-Shop. Egal ob innovativ- praktisch, außergewöhnlich- verrückt, einzigartig oder einfach nur sinnlos. Ob für einen selbst oder eine zu beschenkende Person, die man sehr mag… (oder eher weniger), jeder findet das richtige Produkt, für jeden Anlass, für jede Altersgruppe und für jeden Geldbeutel. Auch für draußen oder drinnen, es gibt einfach alles.

Stöbert doch selbst mal auf der Seite von Geheimshop herum und verratet mir, was euer Lieblingsprodukt ist.

Viel Spaß dabei!

Eure Jasmin

 

3 Gedanken zu “Geheimshop – Rubbel-Weltkarte

Kommentar verfassen

