Rotpunkt Dr. Anso Zimmermann GmbH – Isolierkanne und Kaffee

 

PicsArt_04-17-07.08.33
kostenloses Testprodukt – WERBUNG

 

Als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin war ich über diesen Sponsor, beim Bloggertreffen in Bremen, mehr als erfreut.

Das Markenzeichen des Unternehmens Rotpunkt ist (selbstverständlich) der rote Punkt. Genauso verbindet man aber auch mit Rotpunkt die herausragende Qualität á la „Made in Germany“.

Ich durfte mir eine Isolierkanne in der Farbe baby- smurf (Nr.220) aussuchen. Diese kostet im Handel 18,95€. Das Fassungsvermögen von 1 Liter reicht bei mir zwar gerade mal für den früh- morgendlichen Kaffeekonsum… aber auch für unterwegs oder wenn Besuch kommt ist diese Isolierkanne bestens geeignet, denn sie hält den Kaffee bis zu 20 Stunden warm. Dank des Glaskörpers aus doppelwandigem handgefertigtem Isolierglas. Auch ist sie hervorragend für längere Autofahrten geeignet… aber für unterwegs werde ich mir trotzdem noch eine zusätzliche Isolierflasche besorgen.

PicsArt_04-17-07.05.08

Das Unternehmen Rotpunkt, dessen Erfolgsgeschichte bereits im Jahr 1963 begann, ist weltweit vertreten, und nicht nur in Privathaushalten, sondern u.a. auch in zahlreichen Unternehmen und in Gastronomiebetrieben. Die traditionsreiche Marke Rotpunkt investiert ständig in die Entwicklung neuer Trends, die Technik, in die Verbesserung von Arbeitsschritten, ebenso in die Weiterbildung der Mitarbeiter. (Also ein vorbildlicher Arbeitgeber!)

Das Sortiment mit über 500 Produkten ist gigantisch. Da findet jeder das passende Produkt. Es gibt verschiedene innovative Formen und Farben. Das Design wird ständig weiterentwickelt und es wird auf weltweite Trends reagiert. Dabei kommt die Qualität und die Funktionalität keinesfalls zu kurz, denn darauf wird, nach wie vor, großen Wert gelegt!

PicsArt_04-17-07.06.23

Rotpunkt bietet für jeden Anlass und jeden Lebensabschnitt das passende Design, egal ob traditionell, elegant oder jugendlich- frisch. Zum Ausgießen dreht man einfach den Drehverschluss, und egal ob man Heiß- oder Kaltgetränke in die Kanne füllt, sie hält extrem dicht.

Für alle Produkte von Rotpunkt gibt es übrigens eine 10- jährige Garantie, auf die Isolierleistung. Das ist nicht der einzige Grund, warum ich empfehle, nur auf das original Produkt von Rotpunkt zurückzugreifen. Sollte Widererwarten eine Dichtung, der Deckel oder ein anderes Teil kaputt gehen, kann man für alle Produkte, lebenslang, Ersatzteile erhalten.

Die Isolierkanne wird fortan mein täglicher Begleiter, auch wenn ich einen Kaffeevollautomaten besitze… (aber man hat ja auch nicht immer Lust, nach jeder getrunkenen Tasse, den Frühstückstisch zu verlassen, um sich Kaffee zu holen.)

PicsArt_04-17-07.07.12

Neben der Isolierkanne, gab es noch für jeden Teilnehmer des Bloggertreffens, einen roten Beutel. Darin war ein Päckchen mit 500g Filterkaffee. Das Rotpunkt auch Kaffee herstellt war mir bis dato, ehrlich gesagt, unbekannt. Der Kaffee schmeckt wirklich ausgezeichnet vollmundig. An diesen Kaffee könnte ich mich sehr schnell gewöhnen. Wirklich… sehr, sehr köstlich.

Also… Rotpunkt- Produkte werden bei mir in Zukunft sehr gerne zu besonderen Anlässen (Geburtstag) verschenkt. Daran wird mit Sicherheit, jeder große Freude haben.

Trinkst du gerne Kaffee oder doch lieber Tee? Beides ist bestens für die Isolierkanne geeignet 😉

Eure Jasmin

2 Gedanken zu “Rotpunkt Dr. Anso Zimmermann GmbH – Isolierkanne und Kaffee

Kommentar verfassen

