MyLiebesschloss

PicsArt_04-09-11.37.16
kostenloses Testprodukt – daher Werbung

Die Firma „MyLiebesschloss“ ist eine von vielen Firmen, die auf dem Bloggertreffen vertreten waren. Es war aber eine der wenigen Firmen, auf die ich mich ganz besonders gefreut hatte. Denn im Vorfeld durfte ich mir schon ein Liebesschloss aussuchen und daher war ich sehr gespannt, ob dieses Schloss meinen Vorstellungen entsprechen würde… die Auflösung gibt es nachher 😉

PicsArt_04-09-11.38.47

Zuerst habe ich mir die Seite von myliebesschloss angesehen und musste feststellen, dass die Seite, sowohl in der mobilen- Version, als auch in der Desktop- Version, sehr übersichtlich ist… was ich sehr gut finde! Was ich außerdem hervorragend finde ist, dass man auch wirklich nur Liebesschlösser auf dieser Seite findet und keine zusätzlichen und/ oder abweichende Produkte… gut ok, man hätte jetzt hier noch die Möglichkeit einen (!) Herzschlüsselanhänger mit Gravur zu bestellen. Die Auswahl an Schlössern finde ich perfekt, da es nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige Schlösser gibt. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Farben. Ich habe mich für das rote Schloss entschieden, mit beidseitiger Gravur.

PicsArt_04-09-11.38.00

Die Gravur ist im Preis inbegriffen. Möchte man allerdings die Rückseite auch graviert bekommen, zahlt man einen Aufpreis. Ich habe mir die Rückseite des Schlosses auch nur gravieren lassen, weil wir vor kurzem geheiratet haben, sonst hätte auch eine Seite gereicht (finde ich).

Man hat die Möglichkeit sich zwischen zwölf (?) verschiedenen Schriftarten zu entscheiden. Die Schriftarten sind meiner Meinung nach wirklich optimal gewählt, denn egal ob schlicht oder verschnörkelt/ verspielt, es ist für jeden etwas dabei.

Für die erste Zeile kann man z.B. die Vornamen als Text eingeben. Dann kann man, wenn man möchte, sich aus 10 Motiven (Herzen, „Love“- Schriftzug, Ringe…) eins aussuchen. Darunter ( in der zweiten Zeile) kann man ein Datum eingravieren lassen… oder noch ein Name (z.B. den vom Kind)… oder halt eben wie man es möchte.

Mein rotes Liebesschloss ist ca. 7 cm hoch ( 4 cm ohne „Bügel“) und ca. 4 cm breit. Das Schloss selbst und auch die Gravur wirken sehr hochwertig. Die Verarbeitung ist tadellos! Zwei Schlüssel sind im übrigen auch mit dabei.

Dieses Liebesschloss… mein Liebesschloss hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen. Es ist traumhaft schön und qualitativ Spitzenklasse. Mein Mann möchte das Schloss gerne irgendwo an einer dieser Brücken befestigen… an denen schon tausende Schlösser hängen… da ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Ich finde es wirklich so schön, dass es viel zu schade ist, das Liebesschloss einfach an irgendeiner Brücke zu befestigen… ( wer kam eigentlich auf die Idee, Schlösser an Brücken zu befestigen?!) … vielleicht irgendwann mal ….an einer ganz, ganz besonderen Brücke. Wir werden sehen 🙂

Wer vielleicht noch schnell zu Ostern, seiner Liebsten/ seinem Liebsten, ein besonderes Geschenk machen möchte, kann das sogar noch kurzfristig bestellen. Der Versand erfolgt innerhalb von 12 Stunden (laut aktuellen Angaben seitens myliebesschloss ).

Viel Spaß damit ❤

Eure Jasmin

6 Gedanken zu “MyLiebesschloss

Kommentar verfassen

