Brandnooz Box – März 2017

PicsArt_04-02-12.12.53

Die aktuelle Brandnooz Box ist, glaube ich, meine Lieblingsbox. Ich finde, dass sich darin sehr tolle Produkte befinden…. seht selbst 😉

Inhalt der Brandnooz Box März 2017:

  • Sinalco Extra in der Geschmacksrichtung „Orange Maracuja“ ( wurde von meinem Mann schon nachgekauft, da sie sehr erfrischend und fruchtig schmeckt); 0,99€ – 0,75L
  • 28 BLACK in der Geschmacksrichtung „Sour Mango- Kiwi“ (Ich bin absolut kein Freund von Energy Drinks … also von diesen normalen… aber dieser hier hat mich auf jeden Fall überzeugt!); 1,49€ – 250ml
  • Lipton Herbal Tee in der Sorte „Time to relax“; 2,49€ – 20 Teebeutel
  • Slendier „NOODLE Style“ (werde ich auf jeden Fall weiter verschenken, da ich den „Anblick“ schon unsympathisch finde); 2,99€ – 250g
  • Bio- pfelino (das hat meiner Tochter sehr gut geschmeckt); 0,99€ – 100g
  • Leibniz Keks & More in den Geschmacksrichtungen „Haselnuss – Schoko“ und „Apfel – Zimt – Crunch“ ( sehr geeignet für unterwegs und zwischendurch, da sie in praktischen Portionspackungen verpackt sind); 1,59€ – 155g
  • Rotkäppchen Fruchtsecco in der Geschmacksrichtung „Himbeere“ . Das ist so ein fruchtig- beeriger Sekt … perfekt für den Sommer oder für die nächste Grillparty oder einfach nur für einen Abend mit Freundinnen. Den kann ich euch wirklich nur ans Herz legen. Da lohnt sich auch der Preis von 3,99€ für eine 0,75 Liter Flasche.

 

Ich finde die Menge und den Preis sehr angemessen, für diese Marken Produkte. Es war wieder für jeden in meiner Familie etwas dabei… naja außer diese Nudel die aus dem Wurzelgemüse „Konjak“ hergestellt sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ❤

Eure Jasmin

Kommentar verfassen

