SKIN MANAGER – ALCINA

PicsArt_03-23-11.15.26
Kostenloses Testprodukt – Werbung

Der „Skin Manager“ von Alcina ist ja optisch schon mal der absolute Knaller… wie ich finde!

Aufzutragen ist das Gesichtstonic super easy und sehr zeitsparend. Einfach mit einem Wattepad auf dem Gesicht verteilen. Die Flasche hat einen Pumpmechanismus und mit zwei-/ dreimal pumpen, reicht es auch schon für das ganze Gesicht. Da es „Wasser“ ist, zieht es auch unmittelbar nach dem auftragen ein. Man hat sofort ein tolles Hautgefühl und man spürt, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Es ist natürlich etwas anderes als eine Feuchtigkeitscreme, denn das Wasser erhält nicht dauerhaft die Feuchtigkeitsbalance der Haut, aber es ist sehr erfrischend und angenehm. Außerdem ist das Gesichtstonic auch nicht direkt für den Feuchtigkeitshaushalt der Gesichtshaut gedacht, sondern für andere Zwecke… (das könnt ihr, im nächsten Abschnitt nachlesen.) Ich verwende es morgens, damit sich das Make up besser verteilen lässt, und abends vor dem schlafen gehen. Ich finde ja, dass der Duft auch ein tolles Highlight ist… es riecht sehr fruchtig und frisch… nach Grapefruit.

*************************

Alcina Skin Manager

Schnell und effektiv sorgt der Alcina Skin Manager für ein reines Hautbild. Vergrößerte Poren werden sichtbar feiner, gleichzeitig wird vorzeitige Hautalterung vorgebeugt. Tote Hautzellen werden entfernt, ohne die Haut auszutrocknen.
Dieser Effekt gelingt durch die enthaltene Glycolsäure, die zu den Alpha- Hydroxysäuren (AHA) gehört. Das hilft, um die Oberfläche der Haut zu peelen und die Wasserbindungsfähigkeit der Haut zu verbessern. Gleichzeitig wird die Bildung neuer Zellen in den darunterliegenden Hautschichten angeregt.

Der neue Alcina Skin Manager ist seit Mitte Januar 2017 für 9,95 € (UVP) bei Alcina Beauty Partnern sowie online, z.B. im Dr. Wolff Online Shop und auf Amazon, erhältlich.

(Quelle: http://www.freundin-trendlounge.de/project/alcinaskinmanager/article/Gesichtstonic/show.html)

 

Eure Jasmin

Advertisements

2 Gedanken zu “SKIN MANAGER – ALCINA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s