Wilkinson Hydro Silk

PicsArt_03-23-11.22.22
kostenfreies Testprodukt – WerbungPicsArt_03-23-11.20.33

 

 

 

Das ein Rasierer nicht immer gleich ein Rasierer ist, musste ich, teilweise, auch schon schmerzhaft selbst feststellen. Mein vorheriger Nassrasierer sieht nicht nur maskulin und gleichzeitig schlicht aus, er ist auch eigentlich eher für Männer gedacht.

Mit dem neuen Wilkinson Hydro Silk habe ich eine ganz neue Erfahrung machen dürfen…

Die Farben des Griffes und des Rasierkopfes, sowie auch schon die der Verpackung sind super stylisch und ein absoluter Blickfang.

Der Rasierer ist wunderbar griffig und gleitet, Dank der (Silikon?-) Riffeln im Griff, nicht aus der nassen Hand. Eine Duschhalterung ist ebenfalls in der Packung. Das Besondere daran ist der Saugnapf. So ist die Duschhalterung ganz einfach an den Fliesen zu befestigen.

Die 5 Skin- Perfect- Klingen sorgen für eine besonders gründliche Rasur. Obwohl die Klingen sehr, sehr scharf sind, merkt man nicht, dass man sich „gerade“ rasiert. Das wasseraktivierte Hydra Renew Serum mit Sheabutter bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Nach der Rasur fühlt sich die Haut seidig- glatt und gepflegt an. Ich kann außerdem keinerlei Hautirritationen feststellen.

Mit einem wunderbaren Hautgefühl verabschiede ich mich und sage „Bis bald“!

Eure Jasmin

Kommentar verfassen

