EMSA- myBAKERY Plus Falt- Partybutler

Selten war/bin ich so begeistert von einem Produkttest wie diesem! Da ich leidenschaftlich gerne backe, habe ich mich ganz besonders über diesen praktischen myBAKERY Plus von EMSA gefreut.

Am liebsten backe ich Muffins oder hohe Torten, doch ich hatte bisher immer das Problem, diese zu transportieren… geschweige denn aufzubewahren, ohne die Tortendekoration zu zerstören.

(Ich bin so begeistert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…)

Der myBAKERY von EMSA, inklusive Etagere und Tortenplatte mit Schnittmarken, ist hervorragend geeignet für (25) Cake Pops, (24) Cupcakes, sowie kleine und große/ hohe Kuchen bzw. Torten.

Die Transportbox hat nicht nur eine moderne Mint- Glas- Optik und sieht sehr attraktiv auf dem gedeckten Tisch aus, sie ist außerdem sehr robust. Das Transportieren funktioniert problemlos und Dank des Safe- Loc- Verschlusses ist die Transportbox auch 100% sicher. Der Verschluss ist im Prinzip nicht anders als bei anderen Transportboxen…., wobei ich das Gefühl habe, dass diese hier besser halten und nicht so „schlackern“. Vielleicht liegt es auch an der hochwertigen Qualität, die die Produkte von EMSA auszeichnen.

Wer glaubt, dass dieser Partybutler viel Platz zum Verstauen braucht, der irrt sich! Denn Dank dem klappbaren Systems und dem Silikonring in der Mitte der Haube, ist der Butler ruckzuck zusammengefaltet und man hat dadurch 50% Platzersparnis. Der Partybutler ist 100% stabil und es gibt kein ungewolltes Einklappen.

Hätte ich das vorher gewusst, dass es so etwas gibt, hätte ich mir diesen Partybutler von EMSA schon längst gekauft. Wenn es das Ganze auch noch in einer Rechteckigen- Form geben würde, dann würde ich mir diese auf jeden Fall auch noch kaufen.

Über EMSA

EMSA wurde am 01.April 1949 von Franz Wulf. Der Hauptsitz befindet sich in Emsdetten (Nordrhein- Westfalen). Die EMSA GmbH stellt innovative Haushaltswaren und Gartenartikel her. Das Sortiment ist sehr umfangreich. Neben Zubereitungs- / und Backartikel bietet EMSA auch (insbesondere) Isolierkannen und -Flaschen, Küchenhelfer zum Frischhalten, sowie Gartenartikel, wie Pflanzengefäße, Blumengießer- / sprüher und Brunnen an.

Schaut euch doch gerne mal auf der Seite von   EMSA um. Ihr findet viele tolle und interessante Produkte.  🙂

Eure Jasmin

 

*Dieser Bericht über den kostenfreie Produkttest könnte Werbung enthalten *

Kommentar verfassen

