Brandnooz Box -November 2016

picsart_12-10-07-01-58

Mir hat der Inhalt recht gut gefallen… endlich mal wieder…

Zum Inhalt der Brandnooz Box – Dezember 2016:

  • Brandt Knusper mich (Tomate); 1,59€ – 120g
  • Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz; 1,99€ – 500g
  • DeBeukelaer ChocOlé – gibt es in den Sorten Zartbitter- und Milchschokolade; 1,29€ – 75g
  • Diamant Kandis – gibt es als weißen oder braunen Kandis; 1,49€ – 500g
  • KRÜGER YOU Matcha Latte – gibt es als Classic oder mit Kokos ( ich mag beides nicht); 2,49€ – 250g
  • Happy Lasse Bio Glühwein; 2,99€ – 750ml
  • MILRAM Dessert Soße; 1,49€ – 500ml
  • Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme; 1,47€ – 150ml
  • Corny Haferkraft mandel- Karamell; 0,99€ – 65g
  • Persimon; 0,39€- 0,69€ – 160g- 240g

Diese Produkte haben mir am besten gefallen: Brandt Knusper mich, das grobe MarkenSalz, ChocoOlé, Kandis, Persimon und der Glühwein.

Bekommt ihr die Brandnooz Box auch? Welches ist euer Lieblingsprodukt? Ich freue mich auf eure Antworten.

Eure Jasmin

 

 

Kommentar verfassen

