Aspecton

 

picsart_12-02-09-51-36

Passend zur Erkältungszeit haben wir, vorab für das Bloggertreffen, ein Paket von Aspecton bekomme. Eine für mich, bis dato, unbekannte Firma. In diesem Paket enthalten war ein Nasenspray, Halstabletten ( Classis und Anis) und eine 7 – Tagesportion Aspecton Immun. Bei allen Produkten wird auf Alkohol, Zucker, Laktose und Gluten verzichtet.

picsart_12-02-09-48-58

Aspecton Nasenspray

Dieses Nasenspray ist für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren geeignet. …Ich bin ganz ehrlich, ich hasse Nasenspray und ich will aus Prinzip keines im Haus haben. Zweimal war ich bereits abhängig. Diese Gefahr besteht bei dem Nasenspray von Aspecton nicht, da es rein natürlich und frei von chemischen Substanzen ist. Sanft und schonend verringert sich die Schwellung der Nasenschleimhaut durch die hypertone Meersalzlösung. Durch die enthaltene Hypromellose bildet sich ein feiner Schutzfilm auf der Nasenschleimhaut und unterstützt deren Befeuchtung. Gerade im Winter, bei aufgedrehter Heizung, ist die Luftfeuchtigkeit in den Wohnräumen relativ gering. Das Lüften sollte selbstverständlich sein, aber neben dem Lüften hilft auch ein Raumbefeuchter, ein Zimmerbrunnen oder (wie es meine Oma auch macht) eine mit Wasser gefüllte Schale, die man direkt auf den Heizkörper stellen kann… All das sorgt für ein angenehmes Raumklima.

Aspecton Halstabletten

Die Aspecton Halstabletten sind für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren geeignet. Diese Lutschtabletten bestehen aus isländischem Moos. Dieser bildet einen Schutzfilm auf der entzündeten Rachenschleimhaut und lindert so den Hustenreiz und die Heiserkeit. man kann sie auch wunderbar zu Konzerten oder ins Kino mitnehmen… Halt überall wo es trockene Luft durch, z.B. eine Klimaanlage gibt. Die Aspecton Halstabletten gibt es in zwei Geschmacksrichtungen ( frisch [Anis] und fruchtig [Classis]).

picsart_12-02-09-50-16

Aspecton Immun

Aspecton Immun ist ein trinkfertiger Nährstoffmix, der gezielt das Immunsystem unterstützt. Es ist für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren geeignet. Aspecton Immun kombiniert 3 Vitamine, 3 Spurenelemente sowie 3 pflanzliche Extrakte wie Cistus, Traubenschalen und Tomaten. Diese Immun- Kur gibt es für 7,14 oder aber auch 28 Tage. In einem Trinkfläschchen befinden sich 20 ml. Diese Immun- Kur eignet sich besonders bei Infektanfälligkeit durch Dauerstress oder körperliche Anstrengung; zur Vorbeugung in der Erkältungszeit oder zur Unterstützung der Abwehrkräfte nach einem Infekt.

Natürlich hat Aspecton noch einige andere Produkte im Sortiment. Schau doch mal auf der Seite http://www.aspecton.de/ rein…. vielleicht findest du eine (natürliche) Alternative zu deiner jetzigen Medizin.

Eure Jasmin

 

* Der Bericht über das kostenfreie Testprodukt könnte Werbung enthalten *

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s