Aldi Fotoprodukttest – Teil 3

Bei dem Dritten und zugleich Letzten Fotoprodukttest von Aldi, handelt es sich um eine Fototasse. Genauer gesagt, eine Latte Macchiato Tasse.

Dieses mal habe ich die Erstellung des Produktes nicht wie üblich am Laptop, über die Aldi – Bestellsoftware genutzt, sondern per Handy über die Homepage. Ein App- download war daher nicht notwendig.

Eine Latte Macchiato Tasse findest du unter der Kategorie „Fotogeschenke“. Dann hast du die Möglichkeit entweder auf „Jetzt Online bestellen“ oder auf „Jetzt per Software bestellen“ zu klicken. Wie oben schon erwähnet, habe ich mich für die Online- Version entschieden.

_20161122_170153

 

Nun hast du die Möglichkeiten ein oder mehrere Fotos hoch zu laden und oder Clipart´s auf die Tasse zu transferieren. Außerdem hast du die Möglichkeiten einen Rahmen und/ oder einen Hintergrund, um dein Bild zu gestalten.

 

 

 

_20161122_170217

 

 

Hier kannst du eine Auswahl an Fotos hochladen. Somit hast du alle Bilder im Überblick.

 

 

 

_20161122_170129

 

 

Möchtest du deinem Foto einen besonderen Stempel „aufdrücken“, z.B. Beste/r Mama/ Papa/ Oma/ Opa der Welt, dann hast du hier die Möglichkeit.

 

 

 

_20161122_170242

 

Hier siehst du dein aktuelles Produkt und den Preis.

 

 

 

 

 

picsart_11-23-11-38-29

 

Ich habe mich für ein Foto meiner kleinen Maus entschieden und einen rosa Hintergrund. Die Tasse selbst macht einen hochwertigen und robusten Eindruck. Allerdings ist es keine Latte Macchiato Tasse im eigentlichen Sinne. Es ist eher ein Kaffee- Becher. Eine Latte Macchiato Tasse ist eher schmal und hoch….würde ich jetzt mal so sagen. Aber wie dem auch sei, die Tasse ist sehr schön und ihr Geld definitiv wert.

Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk 😉

Eure Jasmin

Kommentar verfassen

