TROY° – Wärmflaschen

picsart_11-02-10-57-59
kostenloses Testprodukt

Wärmflaschen… Ich glaube, jeder hat eine Zuhause. Aber wie viele haben sich schon mal an einer verbrannt?

Ich hatte mal eine Wärmflasche aus einem Discounter, mit einem rosa Bezug ( und wie bei den meisten Bezügen, konnte man auch diesen nicht abziehen um ihn mal zu waschen). Ich benutze diese Wärmflasche äußerst ungern, da selbst am nächsten Tag noch mein Bauch feuerrot ( leicht verbrannt) war. Mein Mann schlief mal mit einer Wärmflasche ein und hatte am nächsten Morgen Brandblasen.

Der liebe Benjamin, der Erfinder des patentierten Wärmflaschen- Systems, hat mich einfach mal angeschrieben und mir das Besondere an der TROY°- Wärmflasche erklärt. Danach war ich wirklich sehr neugierig und interessiert, sodass einer Kooperation nichts mehr im Wege stand.

Jetzt möchte ich euch zwei der Produkte von TROY° vorstellen:

2014 wurde dieses Startup gegründet, welches innovative Wärmflaschen herstellt. Der bedeutende Unterschied zwischen einer normalen Wärmflasche und einer TROY° Wärmflasche ist das Salzpad im Inneren der Wärmflasche. Das Salzpad sorgt dafür, dass die Wärmflasche anfangs weniger heiß wird und insgesamt länger warm bleibt. Dieses Salzpad ( oder auch TROY°- Pad genannt) ist in der Wärmflasche „eingebaut“, aber was genau macht es?…

Ganz einfach: Es entzieht dem heißen Wasser anfangs sehr viel Energie. Diese Energie wird dann später von dem Pad zurück an das Wasser abgegeben. Dadurch bleibt also die TROY° – Wärmflasche deutlich länger im optimalen Temperaturbereich als eine gewöhnliche Wärmflasche. Die Wärmflasche ohne den Bezug gibt es für 19,95 € im Onlineshop.

Übrigens, die TROY°- Wärmflaschen werden hier in Deutschland hergestellt!

picsart_11-02-10-42-36

Der TROY° – Bezug gibt es speziell für diese Wärmflasche. Man kann, wenn man möchte, die Wärmflasche mit oder auch ohne diesen Bezug bestellen. Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen speziellen Bezug auch zu bestellen. Denn er ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Was ich persönlich auch sehr toll finde ist, dass dieser Bezug einen Reißverschluss hat. Somit kann man ihn abziehen und bei 40°C waschen. Der Bezug besteht aus 100% Polyester und ist sehr kuschelig weich. Eine TROY°- Wärmflasche inklusive einem TROY°- Bezugs ,gibt es für 39,95€ im Onlineshop.

Meiner Meinung nach ( auch die meiner Familie) lohnt sich diese Anschaffung…. Nein… diese Investition. Das sollte einem die eigene Gesundheit, das Wohlbefinden und vor allem die Sicherheit auf jeden Fall wert sein.

Das nächste Motto lautet: „SAFETY FIRST“!

Der TROY°- Sicherheitsverschluss:

Diesen finde ich wirklich klasse!  Meine zweijährige Tochter muss nämlich immer an allem herumschrauben und fummeln. Da wäre die Gefahr sehr groß, dass sie sich an dem heißen Wasser, der Wärmflasche, verbrennt. Aus diesem Grund vermeide ich Wärmflaschen generell bei meiner Tochter und verwende lieber Kirchkernkissen. Aber auch bei diesen Kirchkernkissen ist das mit der richtigen Temperatur so eine Sache. Naja wie dem auch sei…

Der TROY°- Sicherheitsverschluss verhindert das unabsichtliche Öffnen z.B. durch Kinder oder demente Personen. Das Gute ist, dass dieser Sicherheitsverschluss auch auf Wärmflaschen namenhafter Hersteller passt, wie Hugo Frosch, fashy, Tchibo (TCM) und TROY°. Den Sicherheitsverschluss gibt es für nur 6,95€ im Onlineshop.

So weit so gut… bis hierher bin ich selbst schon mal total begeistert von den TROY° -Produkten.

Nun folgt der Praxistest:

Ich habe 1 Liter heißes ( nicht kochendes!) Wasser in die Wärmflasche gefüllt und sofort gemerkt, dass eine Art Temperaturausgleich stattgefunden hat. Andere Wärmflaschen werden direkt so heiß, aber die TROY°- Wärmflasche wird angenehm warm.                Außerdem merkt man, dass dieses Salzpad direkt das Wasser „aufsaugt“ (… logisch oder ?!), denn aus der anfangs recht harten, unbequemen Wärmflasche ist nun eine flexible, weiche, warme und kuschelige Wärmflasche geworden. Die konstante warme Temperatur hält ein paar Stunden.

Schaut euch die Produkte von TROY° doch einfach mal selbst >HIER< an 🙂 Viel Spaß dabei.

picsart_11-02-10-56-45Dieses tolle Set bestehend aus einer TROY°- Wärmflasche inklusive Bezug UND einem TROY°- Sicherheitsverschluss könnt ihr in Kürze auf meiner Facebook- Seite gewinnen 🙂 Schaut doch einfach mal vorbei 😉

Eure Jasmin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+++

 

Ein Gedanke zu “TROY° – Wärmflaschen

Kommentar verfassen

