Brandnooz Box – Oktober 2016

picsart_11-02-10-26-14

Diese Box war wieder sehr „süß“ zusammengestellt. Ich würde mir mal eine herzhafte Box wünschen…. mit Wurst und Bier 😀

Zum Inhalt der Brandnooz Box – Oktober 2016:

  • Tartex Marktgemüse (Brotaufstrich); 2,59€ – 135g
  • Kölln Müsli Schoko- Banane (Hat mein Mann bekommen… ich hasse Bananen); 2,99€ – 500g
  • Meßmer Apfelstrudel; 2,19€ – 18 Teebeutel
  • Nature Valley Crunchy; 1,99€ – 5×2 Riegel
  • Freixenet legero Alkoholfrei; 2,49€ – 200ml
  • ORO di Parma Tomatenmark; 0,69€ – 70g
  • Leibniz Knusper Snack (seeeeehr lecker); 1,79€ – 175g
  • Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam (Achtung! Suchtgefahr!); 1,99€ – 150g
  • HARIBO LACAROO; 0,95€ – 125g

Also…. mal wieder mehr zum verteilen drinnen… Naja, ich freue mich trotzdem schon auf die nächste Box. Ich liebe Überraschungen 😉

Eure Jasmin

Kommentar verfassen

