Purina ONE BIFENSIS

 

picsart_10-12-08-45-05
kostenlose Testprodukte

Dank Nestlé Marktplatz durfte meine Katze „Mäuschen“ wieder etwas testen.                     Im Allgemeinen haben wir Probleme mit Trockenfutter, sowohl bei der Katze, als auch bei unserem Hund. Entweder es wird nicht angerührt oder die Katze übergibt sich sofort. Daher waren meine Erwartungen gar nicht so hoch an das Purina ONE BIFENSIS.

Ich war sehr überrascht als ich das Paket von Nestlé Marktplatz bekam. Denn neben zwei verschiedenen Sorten Trockenfutter ( „Adult reich an Lachs“ und „Adult reich an Huhn“) waren zusätzlich auch ein Purina ONE Plüschwürfel, eine Purina ONE Futterrolle und eine Purina ONE Schmuserolle dabei.

Ich habe erst einmal ein bisschen Trockenfutter in die Futterrolle gegeben, um meiner Katze das Futter spielerisch näher zu bringen. Sie ist gar nicht mehr davon los gekommen… erst als alles aufgegessen war. Mäuschen hat das Futter sehr gut vertragen. Da Trockenfutter natürlich auch sehr gut für die Zähne ist, werden wir ihr das jetzt auf jeden Fall öfter kaufen. Bei zooroyal.de gibt es einen 3 Kilo Beutel für gerade einmal 10,99 €. Da sich so ein 3 Kilo Beutel, bei so einer kleinen Katze lange hält, lohnt es sich doch allemal. Den 800g- Beutel (so wie ich ihn habe) reicht ebenfalls ne ganze Weile. Den bekommt man auf zooroyal.de schon für 3,49€.


Allgemeine Informationen zu Purina ONE

Die Marken der Nestlé PURINA PetCare Deutschland GmbH basieren auf neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie vereinen Qualität und Geschmack mit hochwertigen Nährstoffen und den optimalen Herstellungsweisen. Purina ONE bietet eine große Auswahl an Produkten, die je nach Alter und Lebensumstände, auf die unterschiedlichen Ernährungsbedürfnisse von Katzen abgestimmt sind. 

BIFENSIS DUAL DEFENSE

Das neue Purina ONE BIFENSIS wurde von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt um neben der bewährten Purina ONE Qualität, das Immunsystem noch stärker zu unterstützen. Nur durch eine intakte Darmgesundheit können eine volle Funktion des Immunsystems und Schutz vor Krankheiten gewährleistet werden!

Purina ONE BIFENSIS schützt gleich zweifach.                                                                                               Zum Einen beinhaltet es als zurzeit einziges Trockenfutter für Katzen, wärmebehandelte Milchsäurebakterien für eine gesteigerte natürliche Bildung von Antikörpern im Darm. Damit wird die natürliche Abwehr deiner Katze gestärkt. Zum Anderen enthält Purina ONE BIFENSIS alle wichtigen Schlüsselnährstoffe, die deine Katze für eine ausgewogene Ernährung benötigt. Inbegriffen sind wichtige Omega-G-Fettsäuren, die nachweislich die Haut- und Fellgesundheit fördern und dieses Produkt abrunden.

[Auszug aus Beilage des Testpaketes]

Eure Jasmin

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s