Brandnooz Box September 2016

picsart_10-09-07-19-23

Die Brandnooz Box September kam letzte Woche bei mir an. Ich liebe Überraschungen…. doch leider war dieses mal wieder, so gut wie nichts, für mich in der Box.

Der Inhalt der Brandnooz Box September:

  • HARIBO Fruitmania in den Sorten „Berry“ und „Lemon“ (Die schmecken wirklich sehr fruchtig); je 0,95 € – 175 g
  • Leibniz PiCK UP! minis (Diese Packung wurde mir direkt entrissen); 1,79€ – 127g
  • XOX Pittiplatsch Schoki-Flips; 1,49 € – 125 g
  • Casali Schoko-Bananen minis (Diese Packung habe ich freiwillig und gerne abgegeben^^); 0,99 € – 110 g
  • Ovomaltine Kakao; 2,99 € – 200 g
  • The Fresh Tea Shop (Der Tee schmeckt eiskalt so lecker. Den kaufe ich mir auf jeden Fall nochmal) 1,29 € – 500 ml
  • Hauser Weinimport Craft Hugo; 1,99 € – 500 ml
  • Komet Soßenpulver zum Kochen; 0,29 € – 34 g
  • Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei; 1,29 € – 90 g
  • Barilla Pesto Rustico ( Ich hatte die Sorte „Mediterranes Gemüse“ und es war sehr lecker); 1,59 € – 175 g

Also bis auf das Pesto, den Tee und das Ovomaltine war nichts für mich persönlich dabei…. ABER ich konnte wieder den Rest der Familie glücklich machen und von daher hat es sich gelohnt.

Eure Jasmin

 

Ach so…. das Produkt was ich letztes mal reklamieren musste war außerdem, wie versprochen, auch dabei.

Kommentar verfassen

