Brandnooz Leibniz Box

picsart_09-13-12-13-57

Die Brandnooz Leibniz Box – lange habe ich mich auf diese prall-gefüllte Box gefreut. Die erste Runde war ziemlich schnell ausverkauft und ich war leider zu spät, aber als ich gelesen habe, dass noch eine weitere limitierte Runde Leibniz Boxen gibt, habe ich sofort zugeschlagen. Vor ein paar Tagen kam sie dann endlich, mit folgendem Inhalt:

  • Leibniz Butterkeks – Das Original , 1,49€ – 200 g
  • Leibniz Vollkorn, 1,49€ –  200 g
  • Leibniz Minis Butterkeks, 1,29 € – 150 g
  • Leibniz Butterkeks 30 % weniger Zucker, 1,49 € – 150 g
  • Leibniz Choco Black´n White, 1,49€ – 125 g
  • Leibniz Minis Black´n White, 1,29€ – 125 g
  • Leibniz Choco Vollmilch, 1,49€ – 125 g
  • Leibniz Minis Choco, 1,29€ – 125 g
  • Leibniz Kakaokeks, 1,49€ – 200 g

Eigentlich sollen auch Leibniz Keks´n Cream Choco (1,79€ – 228 g) dabei sein. Da gab es aber wohl Lieferschwierigkeiten. Stattdessen war eine Packung Leibniz Kerniger Keks mit Haferflocken (schmeckt sehr lecker und erinnert mich an Spekulatius ) und 15 x Mini Pick up drin.

Außerdem waren noch diese Produkte in der Box:

  • Ein Leibniz Wasserball, 2,50€
  • Ein Leibniz Nachtlicht, 5,99€
  • Leibniz Nostalgiedose inkl. einer kleinen Packung Leibniz Butterkeksen , 2,99€

Ich finde, für 14,99€, hat sich diese prall- gefüllte Box echt gelohnt und wir haben wieder einen wochenlangen  Vorrat an Keksen 🙂

Noch kann man sich diese Box bei brandnooz bestellen. Schnell sein lohnt sich 😉

Eure Jasmin

Ein Gedanke zu “Brandnooz Leibniz Box

  1. Hallo, danke für den schönen Bericht. Schaut voll lecker aus. Da ich aber die einzige bin, die die Kekse futtert, wäre das denn doch zuviel für mich. Liebe grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

