Brandnooz- Box August 2016

PicsArt_09-06-11.45.56

Der Inhalt der Brandnooz- Box fand ich dieses Mal recht interessant. Das Kellerbier, das Trockenfleisch und das Ajvar waren besonders nach meinem Geschmack 😉

Der gesamte Inhalt der Box:

  • MAOAM Sauer Kracher, 0,99€ – 175g ( Die sind sehr lecker, aber wirklich sauer sind die nicht)
  • Th. König Zwickl, 0,67€ – 330ml ( sehr lecker… naja für Bier bin ich immer gerne zu begeistern 😉 und mit 5,3 Vol.-% Alkohol kann man sich auch gerne mal eins gönnen)
  • Gallo Family Vineyards 1x Cabernet Sauvignon und 1x Chardonnay, je 1,29 – 187 ml
  • Hengstenberg Minze Essig, 2,69€ – 500 ml
  • merci Tafelschokolade, 1,39€ – 100 g
  • Tranquini, je 1,39€ – 250 ml (Ich dachte erst, dass die Dosen Energy- Drinks sind. Sind sie aber nicht. Tranquini ist ein Entspannungsgetränk mit natürlichen Kräutern und Grüntee- Extrakt)
  • ZIMBO Beef Jerky, 1,99€ – 25 g ( relativ teuer, aber sehr lecker)
  • SOFKO Ajvar, 1,99€ – 350 g ( Ich habe mich so sehr darauf gefreut… leider kam es bei mit beschädigt an. Mir wurde aber ein neues Glas Ajvar „scharf“, in der nächsten Box, versprochen)
  • Snatt´s Mediterraner Brot-Snack, 1,59€ – 120g

 

Dieses mal, muss ich sagen, ist es eine gute Mischung. Da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Blöd natürlich, wenn ein Produkt beschädigt ankommt, aber das Team von Brandnooz ist sehr kooperativ und ich freuen mich jetzt umso mehr, auf die nächste Brandnooz- Box.

 

Eure Jasmin

Kommentar verfassen

