Mintanine

IMG_20160814_132048

Während meiner Bundeswehr- Zeit (4 Jahre ist es her), war ich süchtig nach Energie- Drinks. Da ich mich aber irgendwann so vor dem Geschmack geekelt habe, habe ich es lieber sein gelassen. Doch warum nicht mal wieder einen schönen kalten Energie- Drink, wenn es so warm ist?! Die „normalen “ …. na, davor ekel ich mich immer noch. Also musste ich eine Alternative finden. Ich suchte im Internet und somit bin auf Mintanine gestoßen. Mintanine soll nach Minze und einem Hauch von Zitrone und Limette schmecken.
Die Meinungen meiner Mittester gehen relativ weit auseinander. Entweder mag man es oder eben nicht. Ich persönlich war doch recht angenehm, von dem Geschmack überrascht. Es schmeckt wirklich nach Minze und riecht etwas nach Kaugummi. Zitrone und Limette konnte ich jetzt nicht wirklich rausschmecken …. „vielleicht wirklich minimal etwas nach Zitrone“, sagt mein Mann. In einem Cocktail könnte ich es mir auch gut vorstellen, leider habe ich derzeit keine Dose mehr übrig um das testen zu können. Aber ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Dosen kaufen um das zu testen.
Allgemeine Informationen zu Mintanine
Der Koffeingehalt liegt bei 15mg/ 100ml. Die Farbe ist wunderschön hell- blau und ich muss automatisch an Urlaub denken. Es werden keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger verwendet. Außerdem wird ebenfalls kein Taurin, kein Aspartem und kein Inosit verwendet, sondern natürliches Guarana.
Mein persönliches Abschluss- Fazit
Wer gerne Energie- Drinks trinkt, aber diesen typischen Geschmack (liegt am Taurin) einfach nicht mag, der sollte auf jeden Fall mal Mintanine probieren. Was hast du zu verlieren?! Etwa eine neue Erfahrung?! Ein neues Geschmackserlebnis?! Probiere es aus und überzeuge dich selbst 😉
Eure Jasmin

Kommentar verfassen

