Brandnooz Box Juni

 

PicsArt_07-05-12.59.49
Inhalt der Brandnooz Box Juni

Die Juni Brandnooz Box darf ich zum ersten mal offiziell  als Blogger vorstellen. Mit der Mai- Box war ich persönlich nicht so zufrieden , weshalb ich mein Brandnooz Box Abo sogar abbestellt hatte, nun wurde ich aber doch nochmal überzeugt.

Nun zum Inhalt:

  • Dr. Karg´s Vollkorn- Snack (gibt es in den Geschmacksrichtungen „Tomate Kräuter“ oder „Emmentaler Zwiebel“), 110g – 1,49€ —- Ich finde sie als Dip, mit Kräuter Quark, sehr lecker.
  • Leibniz Cream Team Limited Edition, 150g – 1,79€
  • Franziskaner Alkoholfrei, 330ml – 0,89€
  • Mentos Kaugummis (in den Geschmacksrichtungen „Pure Fresh“ und „Full Fruit“), 28g – 0,99€ —- Diese Kaugummis durfte ich bereits auch testen und dazu findet ihr hier auf dem Blog auch einen Bericht 😉
  • Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn, 90g – 1,29€
  • ORO d´Italia Kirschtomaten ungeschält, 400g – 1,29€
  • Hengstenberg Mildessa für… , 400g – 1,49€
  • Werner´s herzhafte Eierkuchen ( in den Geschmacksrichtungen „Chili“ oder „Zitronengras+Chili“), 130g – 1,49€
  •  HAFERVOLL RAW ( in den Geschmacksrichtungen „Beerenmix“ oder „Kakao“), 35g – 1,69€

 

Das war´s.

Also mein Fazit:

Für mich persönlich war dieses mal nicht viel dabei. Aber der Rest der Familie hat sich sehr gefreut.

 

Eure Jasmin

 

4 Gedanken zu “Brandnooz Box Juni

Kommentar verfassen

