KVAGO drahtloses Qwertz Tastatur

PicsArt_06-16-04.08.09

Ich durfte diese schicke und edel aussehende Tastatur testen. Der Hersteller war mir bislang eher unbekannt, dennoch bin ich sehr froh darüber diese Tastatur zu besitzen. Aufgrund ihrer Größe ist sie sehr leicht zu verstauen.
Als ich sie ausgepackt hatte, dachte ich mir „wow, die sieht richtig schick und edel aus….klein, aber hochwertig“ Neben der Tastatur lag noch ein Mikro-USB-Kabel bei. Mit dem Kabel lässt sie sich auch aufladen. Eine Aufladung funktioniert sehr schnell.
Die hochwertige Qwertz Tastatur von KVAGO ist kompatibel mit allen Bluetooth-Geräten (Bluetooth 3.0 HID) und unterstützt sogar Laptops, Computer und Spiele-Konsolen. Die Kopplung funktioniert einwandfrei, mit verschiedenen Systemen wie Windows, Apple oder Android.
In der Tastatur ist eine aufladbare Litium-Ionen-Batterie integriert. Die Ladespannung/ Ladestrom beträgt 5V/ 100mA. Die Reichweite reicht bis zu 10 m und die Betriebszeit beträgt bis zu 20 Stunden ( in Dauernutzung!), die StandByzeit hingegen bis zu 22 Tage. Die Maße sind: 24 cm x 13 cm und die Höhe ist ca. 5mm.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Außerdem finde ich es klasse, dass ich die Tastatur mit dem Handy verbinden kann, denn wenn ich viel schreibe und das übers Handy, ist es schon recht anstrengen auf dem kleinen Handydisplay.

 

Eure Jasmin

2 Gedanken zu “KVAGO drahtloses Qwertz Tastatur

  1. Interessanter Beitrag. Ich habe mir letztens eine kleine Funktastatur zugelegt und war sehr unzufrieden. Zwar gefällt sie mir so richtig gut, man kann schön tippen und sie hatte sogar ein touchpad als Mausersatz. (auch am Handy oder Tablet hat es dann eine Maus generiert!)
    Aber war mich massiv gestört hat, war, dass sie das wlan gestört hat. Ich wollte sie an meinem PC nutzen und der ist eben auch im wlan.
    Es war sehr ärgerlich.
    Vielleicht überlege ich mir daa nochmal und hole mir eine Bluetooth Tastatur.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

