UberAudio 12W Bluetooth Lautsprecher

PicsArt_06-13-04.44.30

 

Ich durfte diesen Lautsprecher, einer mir völlig unbekannten Marke, testen. Jetzt bin ich so froh, diesen kompakten Alu- Lautsprecher zu besitzen!

Verpackung/ Zubehör:

Der Lautsprecher kam in einer Hartplastikbox an, die sich auch leicht öffnen lässt. Mit dabei war ein (Micro) USB Kabel, ein Audiostecker und ein Stoffbeutel. Die Bedienungsanleitung ist zwar nur auf englisch, aber es ist selbsterklärend. Ich, als Blondchen verstehe es, dann versteht es jeder andere auch 😉

Optisch finde ich den Lautsprecher sehr schön und er wirkt hochwertig.
Den Klang finde ich klasse! Kein Rauschen, nix dergleichen. Die Verbindung zum Handy ist easy und wenn man mal auf Pause klicken will,muss man das nicht erst am Handy machen, sondern man kann es direkt am Lautsprecher tun.
Außerdem finde ich es super, dass man in den Lautsprecher, eine Micro- SD- Karte reinmachen kann. Somit hat man seine Lieblingsmusik, auch ohne Handy immer dabei.

An dem Lautsprecher befinden sich vier Knöpfe.
-Ein-/Aus
-Pause
-Laut
-Leise
Die Bluetooth Verbindung hat super schnell und einfach funktioniert.
Also wir sind total begeistern und dieser Lautsprecher wird uns, bei all unseren Ausflügen begleiten.

Diesen tollen Lautsprecher gibt es >HIER< zu kaufen.

So fasst der Hersteller noch ein paar Details zusammen: (Quelle: Amazon)

  • „Leistungsfähiger 12 W Stereo-Lautsprecher mit eingebautem Subwoofer für unvergleichbaren, kristallklaren Sound & intensiven Bass.
  • Das hochwertige Aluminiumgehäuse sowie das ultra-schlanke Design des UberSlim sind allen anderen Lautsprechen dieser Preiskategorie überlegen.
  • Bis zu 8 Stunden Spielzeit mit einer einzigen Akku-Ladung dank einem eingebauten, aufladbaren 2100 mAh Li-ion Akku.
  • Kompatibel mit allen Bluetooth-Geräten, einschließlich iPhones, Samsung Galaxy, Tablets und PCs.
  • Telefonieren Sie mit kristallklarem Sound dank des eingebauten Mikrofons, das störende Hintergrundgeräusche unterdrückt. Anschluss per Bluetooth, Micro-SD Card oder einem Standard 3,5 mm Audio-Stecker – das Kabel ist im Lieferumfang inbegriffen.“

 

Falls ihr euch auch einen kleinen tragbaren Lautsprecher anschaffen wollt, kann ich diesen wirklich weiterempfehlen!

 

Eure Jasmin

Advertisements

Ein Gedanke zu “UberAudio 12W Bluetooth Lautsprecher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s