Und täglich ohne Dich von J.S. Wonder

41XMofkh-jL._SX311_BO1,204,203,200_

Ich habe von der lieben J.S. Wonder ein Rezensionsexemplar erhalten…. Zum Glück! Denn ganz ehrlich, ich denke nicht, dass ich mir das Buch sonst gekauft hätte. Aus dem einfachen Grund, weil ich z.Z. wenig Zeit habe, mir überhaupt Gedanken darüber zu machen, ob und welches Buch ich lesen soll…. dabei liebe ich es zu lesen…

Vorneweg… ich hasse Bücher, wo man nach wenigen Seiten einfach weiß, wie es weiter geht bzw. wie das Buch endet. Leider ist das bei sehr vielen Bücher der Fall … naja oder ich erwische ausgerechnet diese 😀

Bei „Und täglich ohne Dich“ , ist das nicht der Fall! Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an total gefesselt. Das Beste daran ist, es passieren so viele unerwartete Dinge …. es kommt so oft anders als man denkt. Bei einigen Stellen musste ich selber schmunzeln, bei anderen musste ich „schlucken“ und bei wieder anderen hatte ich fast (aber nur fast) , Tränen in den Augen…. und das ein oder andere mal, hatte ich einen „heißen“ Kopf, weil ich mir dachte “ Warum sagst du nicht einfach was du denkst…. was du fühlst, du Id…“ Ich war richtig in der Geschichte drin und habe mitgefühlt und mitgefiebert. (DAS passiert mir, bei einem Buch äußerst selten.)
Dieses Buch hat so viele Fassetten…. es ist emotionsgeladen, Action-reich und vieles mehr …. es ist eine unerwartete…andere… Liebesgeschichte, auf eine verdrehte Art und Weise. Ja, so kann man es wohl sagen.

Ok…. das ist die Beschreibung zu dem Buch:
“ Cian Callaghan bewegt sich am Abgrund. Er tötet, er kämpft, er verprasst Geld, als wäre das Leben nur ein Spiel. Natürlich hat Liz Angst vor ihm, als sie das erste Mal auf ihn trifft. Sie hofft darauf, dass er sie einfach wieder vergisst. Doch ihre jeweiligen Schicksale sind miteinander verwoben, er wird sie nicht vergessen.
Als sie schließlich sein dunkles Geheimnis erfährt, ist es fast schon zu spät für ihr Herz, sich gegen ihn zu entscheiden … Können sie gemeinsam der Zeit entfliehen? “

Zu dem Inhalt selbst will ich gar nicht viel sagen. Dieses Buch ist es wert, gelesen zu werden! Ihr könnt das Buch/ eBook  hier ❤  bestellen, wenn ihr wollt 🙂   Viel Spaß damit 🙂

Eure Jasmin

Advertisements

2 Gedanken zu “Und täglich ohne Dich von J.S. Wonder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s