Argan Oil Hair Mask von Insta Natural

PicsArt_05-31-05.16.55
Meine Haare sind durch das ständige färben, extrem trocken geworden. Daher brauche ich eine wirklich gute Haarkur bzw. Haarmaske.
Zu den natürlichen und biologischen Inhaltsstoffe zählen z.B. Bio-Arganöl, Bio-Jojobaöl, Kokosnussöl und Vitamin B5.
Mein Fazit: Die Haarmaske sieht etwas fest aus, ist sie aber nicht. Sie lässt sich super aus dem Tiegel entnehmen und riecht sehr angenehm und leicht. Außerdem ist sie sehr cremig und lässt sich wunderbar im feuchten Haar verteilen. Nach ein paar Minuten Einwirkungszeit, einfach ausspülen und die Haare fühlen sich direkt seidig weich an…. zumindest ist es bei meinen Haaren so, die vorher wie Stroh waren. Ich habe schon viele Haarkuren ausprobiert, aber hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Es ist eine ordentliche Menge drin (240ml) und man kommt (bestimmt) sehr lange damit aus. Ich jedenfalls, werde diese Haarmaske 1-2 mal die Woche verwenden und jederzeit wieder bestellen!
Zur Zeit gibt es diese Arganoil Haarmaske bei Amazon für 18,97€. Ich finde den Preis mehr als in Ordnung …. (der ursprügliche Preis soll angeblich bei 63,95€, ganz ehrlich- für diesen Preis würde ich mir die Haarmaske auf keinen Fall kaufen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.)

Eure Jasmin

2 Gedanken zu “Argan Oil Hair Mask von Insta Natural

Kommentar verfassen

