Zott Monte Zwei-Kammer

PicsArt_05-26-12.48.48

Wir durften Zott Monte Zwei – Kammer testen…. wenn es ums Essen geht, sind wir alle dabei 😉

Jeder kennt Monte oder?! Aber kennt ihr auch Monte Zwei – Kammer? ….. Im Prinzip nichts anderes als der „Joghurt mit der Ecke“, nur halt Monte mit Keksen, Knusperstücke und Waffeln …. Monte gibt es bereits seit ca. 20 Jahren. Für die, die es nicht kennen, Monte ist eine Kombination aus dunkler Schoko- Haselnuss- Creme unter feiner weißer Milchcreme.

Wir hatten sozusagen, ein Guthaben von 12€. Davon haben wir uns 12 Packungen gekauft ( 1 Zott Monte Zwei – Kammer kostet 0,79€ UVP). Wie man auf dem Bild sehen kann, haben wir uns für folgende Sorten entschieden:

  • Monte Waffle – Sticks
  • Monte Choco – Flakes
  • Monte Crunchy
  • Monte Butterkeks
  • Monte Kung Fu Panda Sonderedition (nicht dauerhaft verfügbar)

….Gut was heißt „entschieden“, Kaufland hatte halt sonst keine Sorten! Es gibt aber noch folgende:

  •  Monte Choce – Balls
  •  Monte Cacao – Cookies

 

Was soll ich viel darüber schreiben …. probiert sie doch einfach selber 😉               Der-Tester-Familie schmeckt es, aber wir essen auch alles 😀

Aber meiner Meinung nach, müsste Monte nicht so ein Zwei- Kammer- System haben. Sie schmecken so schon sehr lecker 🙂

Eure Jasmin

Advertisements

2 Gedanken zu “Zott Monte Zwei-Kammer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s