Brandnooz Cool Box Mai

PicsArt_05-16-02.03.15

Vor wenigen Tagen kam meine Cool Box von Brandnooz an. Ich möchte euch nun, den Inhalt der Box, vorstellen.

  • 2x Grill- und Pfannenkäse von GAZI, in den Geschmacksrichtungen „Curry“ und „Kräuter“. Diese sind sehr lange haltbar, daher warte ich bis der Grill wieder an geschmissen werden kann….  Grillen ist einfach etwas anderes als, als es in der Pfanne zu machen.
  • 1x Salatlust von Bonduelle, in der Geschmacksrichtungen „Schinken – Käse“… sehr lecker!
  • 2x Praktisch und Lecker von Almighurt, in den Geschmacksrichtungen „Erdbeere“ und „Pfirsich- Maracuja“
  • 1x Frühlings Quark Activ von MILRAM
  • 1x Kresse Quark von MILRAM
  • 1x Antidote Juice „The Cure“…. hört sich sehr gesund an, dennoch weiß ich nicht ob ich mich jemals überwinden kann den zu trinken.
  • 1x Hähnchen- Grillbraten von Wiesenhof
  • 2x Almette Pur, in den Geschmacksrichtungen „Paprika“ und „Schalotte- Petersilie“
  • 1x Galbani Mozzarella di latte di Bufala Mini ….. Mozzarella halt!
  • 1x NOA Brotaufstrich, in der Geschmacksrichtung „Linse – Curry“  …. was für Veganer.

Also wie ihr sehen könnt, ist da sehr viel drin und für einen Preis von 14,99 bzw. 12,99 kann man sich nicht beklagen. Die aktuelle Cool Box und andere tolle Brandnooz Boxen könnt ihr  hier  bestellen. Viel Spaß damit 🙂

 

Eure Jasmin

 

2 Gedanken zu “Brandnooz Cool Box Mai

  1. Ich finde die Box gut,vor allem weil ich gerne Käse mag 🙂
    Nur der Grillkäse schmeckt mir nicht,aber das ist ja Geschmackssache.

    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

