AVERY Zweckform <3 LIVING <3

PicsArt_05-02-11.10.50

Ich liebe es für AVERY Zweckform zu testen. Schon öfters durfte ich neue Produkte von diesem Unternehmen kennen lernen. Jedoch jetzt zum ersten Mal, seitdem ich mich entschieden habe einen Blog zu führen. Ich kann mich sehr gut mit diesem Unternehmen identifizieren, da ich es liebe wenn alles beschriftet und geordnet ist. Eine vernünftige Planung mag ich ebenfalls sehr. Das Sortiment von AVERY Zweckform bietet für jeden das passende Produkt. Es lohnt sich, sich mal auf der Website umzuschauen. Die Produkte sind funktionell, dekorativ, innovativ und einfach praktisch.
Dieses mal durfte ich die „Küchen- Etiketten, weiß“ , „Spülmaschinen- und mikrowellengeeignete Etiketten“ und eine „Clip & Close Frischhaltedose“ testen.
Die Küchen- Etiketten sind wasserfest, abwaschbar und rückstandslos wiederablösbar. In der Packung befinden sich 16 Etiketten, mit den Maßen 47,5 x 73 mm. Die Etiketten selbst sind weiß und haben eine farbige Umrandung. Ideal geeignet sind sie für Aufbewahrungsboxen/Dosen, die nicht nur in der Küche verwendbar sind, sondern auch in der Garage für Werkzeug oder für die Spielsachen im Kinderzimmer. Die Etiketten halten auf verschiedenen Packungs- Oberflächen und haften sehr stark.
Die Spülmaschinen- und mikrowellengeeigneten Etiketten sind dagegen permanent haftend, Wasser- und reißfest, öl- und schmutzabweisend und sie haften ebenfalls auf verschiedenen Oberflächen. In der Packung befinden sich 24 Etiketten, mit den Maßen 47,5 x 48,5 mm.                                                                                                                                         Davon habe ich direkt mal ein Etikett auf die Clip & Close Frischhaltedose geklebt. Diese Dose war schon ein paar mal in der Spülmaschine und das Etikett hält und sieht genauso aus wie in der Packung. Es hält also was es verspricht.
Was gibt es über die Clip & Close Frischhaltedose noch zu sagen ?! Die Dose mit dem Fassungsvermögen von einem Liter, ist 100% dicht und sogar für Babynahrung geeignet. Außerdem ist sie gefriergeeignet ( bis -40C) und mikrowellengeeignet (bis max. 600W und 1,5 min). Die Frischhaltedose ist „Made in Germany“ und man hat ganze 30 Jahre Garantie!
Ich weiß, ich werde noch sehr viel Freude mit den Produkten von AVERY Zweckform haben und freue mich auf den nächsten Test.

Eure Jasmin

Kommentar verfassen

