Farmer’s Snack Nut Snack Studentenfutter mit Granatapfel

PicsArt_04-28-11.33.03

Zuerst dachte ich, dass es mir so wenig vorkommt, aber die Nüsse sind so riesig… größer als bei anderen Anbietern.
Daher gleicht sich das aus und die Menge ist angemessen. Geschmacklich habe ich noch kein besseres Studentenfutter gegessen ( ich dachte vorher „Studentenfutter…. Was soll ich da testen?! Schmeckt bestimmt wie jedes andere“) Nein, tut es nicht!
Ein dicker fetter Pluspunkt ist, dass man nicht von Rosinen „angesprungen“ wird, wie es bei vielen anderen Herstellern der Fall ist.

Zu 50% sollen Nusskerne (Cashewkerne, Mandelkerne und Pecankerne) in der Mischung sein, kommt mir aber etwas mehr vor. Die Mischung der Nüsse ist recht gleichmäßig. Zu 42 % sind Trockenfrüchte drin… Getrocknete Weinbeeren und getrocknete Kirschen. Die Kirschen sind gezuckert, aber trotzdem nicht zu süß. Getrocknete Granatapfelkerne sind zu 8% enthalten. Hört sich wenig an, aber ich finde es ist in Ordnung…. Ja gut, vielleicht könnte ein bisschen mehr drin sein.

Die Verpackung ist außerdem wiederverschließbar…. Für mich spielt das jedoch keine Rolle, denn es würde ja bedeuten, dass man nicht alles auf einmal isst. Naja gut, gibt vielleicht Menschen die sich tatsächlich was aufheben möchten.

Wer möchte, schaut sich mal die Internetseite farmers-snack an. Dort gibt es so viele leckere Sachen, da ist garantiert für jeden was dabei.
Viel Spaß dabei 🙂

Eure Jasmin

Kommentar verfassen

