Mentos Kaugummi

PicsArt_04-19-04.05.06

 

Wenn ich „Mentos“ höre oder sehe, muss ich immer an die Werbung aus meiner Kindheit denken…. „Fresh goes better…. Mentos freshness… fresh goes better with Mentos, fresh and full of life!
Mentos, the freshmaker!“ … Und das Lied habe ich dann immer Tage lang im Kopf… Warum auch immer…. ich glaube, ich habe als Kind zu viel Fern gesehen.

Jedenfalls, durfte ich im Rahmen von trnd, Mentos Kaugummis testen. ( So jetzt schreib mal Minimum 300 Wörter über Kaugummi).

Zu testen gab es:

Mentos pure fresh – erfrischend und sehr angenehm, nicht zu stark und nicht zu schwach. Leider ist der Geschmack nach wenigen Minuten weg.

Mentos full fruit – drei verschiedene Geschmacksrichtungen in einer Dose. Sehr fruchtig, angenehm und lecker. Leider war auch hier der Geschmack nach weniger als 5 Minuten weg… Sehr, sehr schade.

Mentos Fruit 3 – die Kombination aus Erdbeere-grüner Apfel – Himbeere, klang für mich sehr interessant. Der Geschmack hielt etwas länger als bei den anderen Sorten. Also wenn ich mal Lust auf einen fruchtigen Kaugummi habe, würde ich definitiv auf diesen zurück greifen, da er ein unbeschreiblichen, einzigartigen Geschmack hat.

Mentos Kaugummi gibt es als runde Dragees und in Streifen – Form, in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen zu kaufen.

Ein dickes Plus: ALLE MENTOS KAUGUMMISORTEN SIND ZUCKERFREI.

Unverbindliche Preisempfehlung:

Mentos Pure Fresh Mint Dose (35 Dragees) 2,49€
Mentos Pure Fresh Mint Pocketbox (14 Dragees) 0,99€
Mentos Full Fruit Dose (35 Dragees) 2,49€
Mentos Full Fruit Pocketbox (14 Dragees) 0,99€
Mentos Fruit „3“ Erdbeere – Grüner Apfel – Himbeere (14 Steifen) 1,39€

Frohes kauen.

Eure Jasmin

Ein Gedanke zu “Mentos Kaugummi

Kommentar verfassen

