Brandnooz Picknick Box April

Ich halte nicht viel von diesen Beauty- Überraschungsboxen …. Essen dagegen ist mir schon viel, viel lieber (Essen ist schließlich überlebenswichtig, Beauty und Kosmetik -nicht). Jedenfalls habe ich mich deshalb für die Brandnooz Picknick Box entschieden. Ich habe vorher noch nie dort bestellt …. da ich aber so begeistert bin, werde ich mir wohl überlegen, ob ich die „normale“ Brandnooz Box abonniere.

Ich möchte euch nun zeigen, was sich in der limitierten Ausgabe, der Brandnooz Picknickbox befindet.

PicsArt_04-20-03.48.40
Es war alles sehr gut verpackt.

Fangen wir mal mit den Getränken an:

PicsArt_04-28-03.46.37

2x „Robby Bubble“…. nie von gehört …  1x „Apple-Cherry“ und 1x „Apple-Lemon“, in der praktischen PET-Flasche. Ohne Konservierungsstoffe und ohne zugesetzten Zucker. Gesüßt wurde mit Stevia. 0,99€ (500ml).

1x „Somersby Apple Cider“ ….das werde ich mir evtl. heute Abend gönnen…. 1,29€ (330ml).

1x „Schweppes Fruity Orange“… ohne künstliche Konservierungs- und Farbstoffen. 1,69€ (1,25l).

2x „Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich“ …. immer ein gutes Gastgeschenk, wenn man spontan zur Oma eingeladen wird… 250ml Sondergröße, entspricht 1,39€.

1x „Bärenmarke Eiskaffee“ … sofort getrunken, sehr lecker… Den Eiskaffee gibt es auch in der 1L – Packung. Den werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, weil der schmeckt nicht so extrem stark und künstlich, wie manch andere. 0,89€ (250ml).

 

So nun die restlichen leckeren Produkte:

PicsArt_04-28-03.48.57

 

1x „Ritter Sport Knusper Tortilla Chips“ ….immer gut… 1,09€ (100g)

1x „Lorenz Snack-World ErdnußLocken“ , in der Geschmacksrichtung „Indian Style“ , mit typisch indischen Gewürzen. 1,99€ (200g).

1x „Loacker Speciality“, in der Geschmacksrichtung “ Himbeer- Joghurt“. 1,19€ (75g)

1x „Schamel Meerrettich- Senf“, in der Variante „Süß“. 1,85 € (140g).

1x „GOLDEN TOAST American Mega-Burger“…. ein Grund mehr, endlich wieder schöne, selber gemachte Burger zu machen…. meine sind nämlich die besten 😉 1,59€ (300g).

1x „BioPorki“…. direkt gegessen und ich muss sagen, es schmeckt ganz gut und ist nicht so fettig wie manch andere Salamisnack´s. 0,89€ (25g).

1x „SUCKIT Das Eis mit Alkohol“, in der Geschmacksrichtung „Vodka Energy“ …. das ist absolut nicht mein Geschmack ( ich bin ja eher der Bier- Trinker )

 

Wenn euch der Inhalt gefallen hat, habt ihr noch die Möglichkeit, euch die limitierte Box für 14,99€ bei brandnooz zu bestellen.

 

Eure Jasmin

 

3 Gedanken zu “Brandnooz Picknick Box April

Kommentar verfassen

