www.diepfanne.com

Ja… ok …klingt erstmal überhaupt nicht spannend…. ich gebe es zu…. und wie die Überschrift es verrät, geht es um Pfannen.

Ich hatte die Möglichkeit, über Konsumgöttinnen.de, den Onlineshop d. die Pfanne zu testen. Das habe ich auch getan, weil ich zufällig auch ne Pfanne brauchte. Ich hatte mir allerdings schon eine Woche vorher eine neue bei Tchibo bestellt… die Pfanne ist super, von der Lieferzeit und der Verpackung war ich sehr, sehr enttäuscht. Da hatten die mir tatsächlich einen riesigen Karton geschickt, in dem meine Keramik- Pfanne lose hin und her geschleudert wurde.

Naaaaaja, es geht ja jetzt schließlich um einen anderen Shop. Meine Erwartungen waren daher aber nicht besonders hoch.

Nun gut, ich hatte mich also erstmal auf der Seite umgesehen. Ich muss sagen, das hat mich schon mal überzeugt, denn ich habe selten so einen übersichtlichen Shop gesehen, der sich auch wirklich nur auf das Wesentliche konzentriert, nämlich um das was den Shop ausmacht…. Pfannen… Deckel… Pfannenwender und so was halt.

Was sollte ich mir nun bestellen, ich habe ja jetzt eine Pfanne. ABER noch keine Grillpfanne ( Ich muss zugeben, ich bereue, dass ich nicht noch mehr bestellt habe).

1,5 Tage später war die Pfanne schon da. Super verpackt!

PicsArt_04-16-02.03.16

Ich habe sie erstmal genau betrachtet und ich finde, sie fühlt sich qualitativ schon recht hochwertig an. Natürlich wollte ich mein gutes Stück auch direkt mal ausprobieren und habe für meinen (bald) Mann und mich schöne Rindersteaks gekauft, die wollte ich natürlich auch sofort machen. Hab ich auch… Ich wusste nicht genau ob man da jetzt Öl in die Pfanne rein macht oder nicht…. Ich habe mich für ein wenig Öl entschieden.

PicsArt_04-16-02.02.30

Die Steaks haben übrigens sehr lecker geschmeckt. Als meine leckeren Steaks fertig waren, sah meine tolle Pfanne gar nicht mehr so toll aus.

PicsArt_04-16-01.58.37

Ich habe dann meine neue Grillpfanne einfach unter Wasser gehalten und mit Küchenpapier sauber gemacht. Klappt wunderbar …

PicsArt_04-16-01.57.50

Sieht wieder aus wie vorher. Ich bin nicht nur total begeistert vom Shop, sondern auch von der Qualität der Pfannen. Ohne bedenken kann ich den Shop http://www.diepfanne.com/ nur weiterempfehlen.

Eure Jasmin

 

 

Kommentar verfassen

