Tchibo Black´N White

IMG_20160228_154213
Tchibo Black ‚N White

Kaffee ❤ Tchibo Black ‚N White gibt es zwar schon seit April 2015 im Handel, trotzdem gab’s ihn jetzt nochmal zu testen. Als gemahlenen Filterkaffee gibt es ihn für 4,99€ zu kaufen (UVP).

Das Versprechen “ schmeckt schwarz genauso vollmundig wie mit Milch.“  – Stimmt schon, aber meiner Meinung nach nicht mehr und nicht weniger als andere Kaffesorten.

Tchibo Black ’n White gibt es als gemahlenen Filterkaffee, ganze Bohnen, Kaffeepads oder Cafissimo Kapseln.

Der Kaffee wird schonend Langzeitgeröstet und ist daher frei von Säure. Die Mischung besteht aus hellen und dunklen Arabica Bohnen.

Also Fazit…. Er schmeckt gut, aber ist jetzt nichts neues. Das Verpackungsdesign sieht aber edel und schön aus und das hebt sich von anderen Verpackungen klar ab. Der Preis ist auch in Ordnung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s