Mega Bloks von Mattel

Da hatte meine Tochter sich riesig gefreut, als sie die Mega Bloks testen durfte. Sie durfte den 123 Zahlen-Zug, einen Bau-und Spieltisch, einen Bausteinbeutel mit 60 Bausteinen, eine Thementasche – Bauen und Zählen und eine Thementasche – Bauen und Buchstabieren testen.

Was ich gut finde, die Kreativität, Motorik und das Selbstvertrauen werden gefördert und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Man kann endlos weitere, verschiedene Mega Bloks dazukaufen.

Es ist jetzt fast 5 Monate her seit meine Tochter die Mega Bloks testen durfte und das Interesse damit zu spielen besteht immer noch, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich ihr nicht jede Woche ein neues Spielzeug kaufen möchte. Alle Thementaschen bestehen aus einem umweltfreundlichen PVC freien Stoff und dienen super zur Aufbewahrung.

Meiner Tochter gefällt ganz besonders der Bau- und Spieltisch, dort kann man sogar noch ein paar Bausteine verstauen. Außerdem kann man ihn ganz einfach zusammenklappen und mitnehmen. Mit dem 123 Zahlenzug, der Thementasche – Bauen und Zählen sowie die Thementasche – Bauen und Buchstabieren lernen wir gerade die ersten Zahlen und Buchstaben ( klappt noch nicht so ganz, sie ist ja erst 17 Monate und will lieber damit spielen) 😀

Empfohlen werden die Mega Bloks ab 1 Jahr. Die Steine sind groß genug, dass sie nicht verschluckt werden können und passen super in kleine Kinderhände. Höchste Qualität und Sicherheit gehören zur Marke Mattel einfach dazu. Wir sind begeistert und können die Mega Bloks nur weiterempfehlen 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s